Rewe

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Rewe

Beitrag von SxEric » 30. Okt 2008 20:17

Da gibts jetzt so ca 20cm große weihnachtsmänner.. zartbitter von riegelein.. sind vegan..
i'll be back...

Benutzeravatar
Karakal
Beiträge: 29
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Karakal » 30. Okt 2008 20:27

Die After-Eight-Weihnachtsmänner sind (im Gegensatz zu den After-Eight-Täfelchen :x ) auch vegan =)
*~ be the change you want to see ~*
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Okt 2008 20:38

die täfelchen mit zitronengeschmack sind vegan
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Okt 2008 16:04

die geleebananen sind vegan. und das klopapier.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Nov 2008 00:10

hab heute veganen stollen entdeckt.. einmal normalen und einmal mit marzipan.. firma hab ich aber vergessen.. schmeckt garnich ma so schlecht.. lohnt sich!
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2008 00:17

ja, wenn mir vorher jemand die sultaninen da rauspult. :urgh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Nov 2008 00:21

haha.. die hab ich als kind auch übelst gehasst.. aber inzwischen gehen die mir richtig gut rein! dann musste halt zu weihnachten selber backen.. is ja eigendlich auch easy (sagt meine freundin zumindest)
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2008 00:24

macker. :O

hm aber stimmt, jetzt wo dus sagst - ich hab seit jahrzehnten sowas nicht mehr gegessen, weil ichs halt unter :down: abgewpeichert hatte. muss ich bei gelgenheit einfach nochmal probieren, manchmal ändern sich geschmäcker ja^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Nov 2008 00:29

ja genau.. so wars bei mir auch!!! :D
letztes jahr einfach ma wieder getestet.. und ich konnte überhaupt nich mehr verstehen warum ich das ma scheiße fande..

vielleicht kommt das mit dem alter? irgendwann find ich rosenkohl ok und wähle cdu :( :cry2:
i'll be back...

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 4. Nov 2008 00:51

Quatsch ihr jetzt schin wieder von WEihnachtsmänner? Is ja noch viel zu früh. Hallo? Wir haben anfang November und nicht ende November. Und um eines Klarzustellenn:

1. Es gibt bei uns keinen WEihnachtsmann
2. Ist ja noch viel zu früh für das ganze zeug so (Nikoläuse, Lebkuchen etc.)
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Antworten