Lieblingsfilm

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17366
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jun 2014 11:51

bin da übrigens immer noch gespannt auf Antwort @ illith ;)

riothunter hat geschrieben: Lilja 4-ever
alle Filme, die ich bisher von Lukas Moodysson gesehen habe, haben sich gelohnt.

gleiches würde ich ebenfalls über die Arbeiten von Wong Kar-Wai, David Lynch und Jim Jarmusch sagen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 26253
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Jun 2014 13:18

Platz 1: Léon - der Profi / Lost in Translation
Platz 2: I ♥ Huckabees / The Royal Tenenbaums
Platz 3: Soul Kitchen
Platz 4: den teilen sich alle Rocky-Filme, alle Rambo-Filme, die X-Files, Shore Stein Papier, die Hannibal-Serie mit Mads Mikkelsen, die Karate-Kid-Filme, Karate-Tiger, Hero, House of Flying Daggers, so ziemlich alle Filme mit Jet Li ♥, ... ach, es gibt so viele tolle Sachen!
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6236
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 8. Jun 2014 13:42

Oh, cooler thread :D
Ich mag so viele Filme
Natuerlich pulp fiction, ich glaube keinen habe ich so oft gesehen.
The devils rejekts (lieber als Haus der tausend Leichen)
Pulse (unbedingt der japaner)
Tale of two sisters (unbedingt der Koreaner!!!)
Vom Winde verweht :blush:
Natuerlich auch soul kitchen :mg:
Und mein absoluter Lieblingsfilm
A bittersweet life. Die Story ist jetz nicht gerade originell, aber der Typ, die Atmosphaere, die Tussi...ich find den richtig gut!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17366
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jun 2014 14:52

Rena hat geschrieben:Und mein absoluter Lieblingsfilm
A bittersweet life.
8-)

siehe meinen nickname.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6236
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 8. Jun 2014 16:12

Ha! Stimmt :mg:
Asiatische Namen, muss ich zugeben, kann ich mir nicht so leicht merken.
Am ehesten noch die Thailaendischen, die sind irgendwie euromaessiger.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17366
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jun 2014 16:20

"Mamma Mia" ist übrigens auch ein witziger Film :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58879
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jun 2014 01:58

@kim:
oh^^#
es liegt vor allem daran, dass bei mir ein informationsvakuum entsteht, wenn ich nur TV guck und ich daher immer nebenher noch das notebook in betrieb hab. so krieg ich natürlich immer nur die hälfte mit.
ein anderer punkt ist, dass ich (sowohl RL als auch onscreen) massive probleme mit gesichts(wieder)erkennung hab ('die sehen alle gleich aus'), was die sache dann auch gerne nochmal erschwert.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24390
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jun 2014 09:32

Rena hat geschrieben:Am ehesten noch die Thailaendischen, die sind irgendwie euromaessiger.
Wegen der Anordnung von Vor- und Nachname?

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6236
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 10. Jun 2014 11:07

Ja. Aber auch der Wortklang und eben,dass nicht alle irgendwie so ähnlich klingen.
Die Mutter meiner ehemals besten Freundin heisst Marinee. Das finde ich nen unheimlich schönen Namen :heart:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Rick
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2014

Beitrag von Rick » 19. Jun 2014 06:42

- Avatar
- Clockwerk Orange
- The Dark Knight
- Euqilibrium
- Der große Knall
- Braindead

Antworten