Tofutti Bio Sojaeis

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Tofutti Bio Sojaeis

Beitrag von Zillah » 23. Dez 2008 18:27

Bild
http://www.tofutti.de/eissorten.htm

Gerade bei Alnatura gekauft und schon mit Haselnuss-Krokant gegessen! :)
Eigentlich ganz lecker (vor allem für Sojaeis), allerdings wär ein Schuss Sojasahne auch ganz ok gewesen.
Dafür schmeckts dann geschmolzen besser und mit bunten Streuseln etc. :)
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 23. Dez 2008 18:30

oooh.. krooookaaant!! leeeeckeeeeer..
i'll be back...

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 23. Dez 2008 18:35

eis auch lecker findst? :hungry:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 26. Dez 2008 22:31

das bild sieht schon lecker aus :laugh:
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2008 01:41

bei famila gibt es jetzt auch n neues soja-eis - irgendwie was schwedisches und (bisher) nur vanille, aber das fand ich sehr lecker (hatt ich zur heim-weihnachtsfeier mit heißen krischen) *yummy-yum*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Dez 2008 14:32

swedish glace?
Bild
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2008 15:46

genauuuu! wie findst? :)

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Dez 2008 16:02

rockt total =)

Himbeere ist auch nicht schlecht, aber Vanille ist der Killer... :inlove: Von denen gibt es auch so Magnum-Fakes, die hab ich gegessen als ich noch Kakao konsumierte ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2008 16:11

himbeere und magnum machen die auch? gibts bei uns leider noch nicht....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Dez 2008 16:43

die machen noch mehr, Schoki und irgendwas mit Maracuja und was weiß ich, bei uns gibt es dass hauptsächlich im TeGut ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten