Spirulina - kennt sich jemand damit aus?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Okt 2014 12:48

Das klingt wie'n Bandwarm. Also bei grünen (wirkungslosen) Pulvern würd ich immer Matcha bevorzugen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Okt 2014 13:25

Matcha macht immerhin wach.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Okt 2014 14:36

Wenn ich ein Glas voll Spirulina-Wasser trinken müsste, wäre ich anschließend auch wach. :)

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 20. Okt 2014 10:38

Also ich mach jetzt mal nen Betriebs-Test: 7 Tabletten aufs mal und sehen ob mein System glücklicher und wacher wird.. :)

Edit:nach 11 Minuten schon leicht-Mittel erleichterte Atmumg, weis nicht ob es an Spirulina liegt jetzt gibts nen Leistungstest auf Hometrainer, so haben wir auch schnelleren Einfluss der Spirulina in meinen Treibstoff (Blut)

Edit: schon vor Beginn des Tests habe ich das Gefühl, die Finger sind lebendiger! Wenn auch nur leicht wobei ich war auch schon ganz kurz auf dem Trainer aber wirklich nur ca. 5 Sekunden um auf Stufe 8 (von 10) einzustellen, ich glaube ich schaue mal wie lange ich auf 10 kann :)

Edit: ... 2 Min 11 Sec. ich bin noch sehr untrainiert und der Widerstand auf Stufe 10 ist gewaltig Mutti jammert schon auf Stufe 6 ;) Und naja die Fingerspitzen sind noch ned 100% .. jetzt aber besser wie vorher ist ja auch logisch die Beine haben viel Treibstoff gebraucht, nun ist auch der Kopf klarer.. Einnahme der Spirulina ja auch noch nicht so lange her..

Edit: Nase funktioniert in leicht erhöhter Effizienz, kann auch Zufall sein es handelt sich auch eher um Frische als Geschmack, wobei das Fenster auch offen ist, Kopf ist leicht Müde aber heute nacht bin ich auch recht früh aufgewacht auf Grund eines Traumes.. ;) Den ich dann im Wach-Zustand geladen und weiter bearbeitet hab was sogar zu Tränen führte was mir schon extrem laange nicht mehr passiert ist.. Danach keine Ruhe mehr wenn ich richtig erinnere, somit ist die leichte Müdigkeit, die aber die Wahrnehmung der Aussenwelt fast nicht beeinträchtigt, als eine gesunde Funktion anzusehen.

Edit: Kopf wieder gefühlte ca. 90% Fit, Wahrnehmung scheint besser als üblich. Alle Komponenten scheinnen mir funktionstüchtiger als Üblich, insbesondere der Atmungsapparat und die Wahrnehmung

Edit: Glücks-Zustand: Neutral. Manuelle Aktivierung des inneren Glücksspiegels wird ausgesetzt um eventuelle Spätere Wirkungen der Alge zu testen.

Edit: Glückszustand vorhanden, Tendenz steigend, Wahrnehmung:stark

Edit: Ich fühle mich Super :) :) :) :) :) Kraftvoll, glücklich..

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Okt 2014 18:57

spirulina verleiht flüüüüüügel!! ach nee, das war ja was anderes.

nach 11minuten schon am schweben... das scheint wahrlich göttliches zeug zu sein.

btw wie alt bist du eigentlich?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 20. Okt 2014 19:15

Naja auf jeden Fall schadet Spirulina nicht, ich bin von der Positiven Wirkung nun den Erfahrungen entsprechend überzeugt ;) Und bin 18.. tut aber nix zur Sache geht ja um die gemeinsame Suche nach der besten Lebens-Optionen und nicht um persönlichen Schlagabtausch :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Okt 2014 19:26

woher willst du wissen, dass spirulina nicht schadet? weil du auf einmal mutigerweise 7 Tabletten genommen und nicht gleich tot umgefallen bist?

hab nur aus Interesse gefragt. finds irgendwie schade, dass du nen Großteil von deinem Taschengeld für so sinnlosen Blödsinn raushaust... nimm doch lieber bierhefe-Tabletten. die sind viel billiger und wenn man dran glaubt dann haben die genauso ne tolle Wirkung wie spirulina
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 20. Okt 2014 19:30

Ganz ehrlich bei den Wirkungen die du beschreibst würde ich darauf tippen das du Amphis geworfen hast. Nach 11 Minuten hat nichts was du dir in den Mund geschoben hast überhaupt den Magen erreicht gewschweige den wurde über den Darm aufgenommen oder über die Leber metabolisiert.

Und so massive Wirkungen hast du vielleicht bei hoch dosierten Amphetaminen aber sicher nicht bei einer pflanzlichen Droge bei der es nicht mal einen wirksamen Hauptbestandteil der das theoretisch auslösen könnte gibt.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
ozznock
Beiträge: 101
Registriert: 17.10.2013

Beitrag von ozznock » 20. Okt 2014 19:32


Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Okt 2014 19:39

ROFL
enter the void.

Antworten