True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln

Beitrag von matcha queen » 1. Apr 2015 23:03

ClaireFontaine hat geschrieben:Die Aufschrift auf der neuen, schwarzen True Fruits-Smoothieflasche....
1.es gibt ne schwarze True fruits flasche??? :P Und
2. was stand denn drauf?

abgetrennt vom "I don't need feminism because..." thread
--illith

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 1. Apr 2015 23:04

siehe

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 1. Apr 2015 23:06

Danke :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2015 23:08

ugh. und das hashtag dazu ist ja auch ganz liebreizend.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 1. Apr 2015 23:09

ekelhaft

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 1. Apr 2015 23:34

Boah, den Hashtag seh ich jetzt erst. Das ist ja wirklich widerlich, was geht denn bei denen ab? Ich dachte, die wären okay? :eek: :( :kloppe:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2015 23:49

und als sahnehäubchen der reaktion des unternehmens auf die kritik:

(wobei *ich* die sicher auch etwas anders formuliert hätte)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 2. Apr 2015 07:22

Abgesehen davon, dass der Text auf der schwarzen Flasche gar nicht geht, haben sich True Fruits bisher aber auch generell nicht sonderlich mit ihren Texten hervorgetan:

“Marktforschung nervt, ist aber lehrreich: nur 6% aller Käufer lesen diesen Text. 100% aller Käufer fanden den Inhalt der Flasche gut bis sehr gut. Wir haben deshalb unseren Texter (Familienvater, zwei Kinder) gefeuert & stattdessen besonders aromatische Himbeeren gekauft. true fruits: 100 % Frucht – no tricks. (Sorry, Nic).”
Oder auch "nett":

https://36.media.tumblr.com/e15951a077e ... 1_1280.jpg
"Ich bin zur Zeit [sic]* hässlich. Muss ich mir deshalb eine Tüte über den Kopf ziehen?"
[Grammatik-Rant] * = zurzeit = aktuell; zur Zeit = ein/e Epoche/Zeitraum, z. B. zur Zeit Goethes [Grammatik-Rant off]
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 2. Apr 2015 07:26

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

So Sachen hauen die aber standardmässig raus.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 2. Apr 2015 07:33

Naja, es wundert auch nicht. Bei der Aussage von True Fruits zur Kritik an ihren Texten:

What is a... black sabbath?

Antworten