Edinburgh

Antworten
Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Edinburgh

Beitrag von europium » 11. Nov 2015 09:39

Da ich häufiger mal in Edinburgh bin, wollte ich euch ein Bistro ans Herz legen, falls ihr dort seid.
Henderson's Bistro ist seit neustem vegan (vorher vegetarisch/vegan) und ist vor allem wegen der Nachspeisen zu empfehlen. Sie haben eine übersichtliche Karte, aber was drauf steht haben sie auch echt drauf und es gibt immer auch temporär angebotene Gerichte. Aber vor allem wenn ihr einen Kaffee&Kuchen Spot sucht solltet ihr dort mal vorbei schauen.
Und Grund die Stadt zu besuchen gibt es genug: Fringe-Festival, Shopping (2-Hand-Charity Shops), Museen, Arthur's Peak (wo sonst findet man einen ehem. Vulkan mitten in der Stadt),...
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Nov 2015 12:11

ohhh nach Edinburgh will ich so lange schon mal!!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 11. Nov 2015 12:54

Kann ich nachvollziehen :)
Es lohnt sich auch gut für ein Wochenende, da eigentlich alles gut fußläufig oder mit dem Bus (4£ Day Ticket) zu erreichen ist. Besonders toll find ich ja auch, dass man einfach kurz eben an den Strand fahren bzw. laufen kann <3 (Porto Bello gibts nen schönen Sandstrand mit süßem Cafe).
Falls du also mal hinreisen solltest kannst du mich gerne anquatschen ^^
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 8. Dez 2015 21:59

Auch zu empfehlen : the forest cafe.

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 7. Mai 2018 21:05

The Auld Hoose - Pub in der Nähe der Nicolsonstreet hat einige vegane Sachen. Aber besonders geil sind die veganen Nachos <3

Eine "kleine Portion" für 10£ reicht locker für zwei.
"a word writ doon can hang a man"

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 8. Mai 2018 10:08

uuuund: der Baked Potato Shop!
Aber Vorsicht: schon die kleinen Kartoffeln sind ziemlich groß. Und das sage ich als bekennender Vielfraß.

Maximilian79

Beitrag von Maximilian79 » 9. Mai 2018 02:39

Danke! Coole Tipps. Bin im August dort. Da werd ich ein paar Sachen mal ausprobieren.

Antworten