Edinburgh

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Edinburgh

Beitragvon europium am 11. Nov 2015 10:39

Da ich häufiger mal in Edinburgh bin, wollte ich euch ein Bistro ans Herz legen, falls ihr dort seid.
Henderson's Bistro ist seit neustem vegan (vorher vegetarisch/vegan) und ist vor allem wegen der Nachspeisen zu empfehlen. Sie haben eine übersichtliche Karte, aber was drauf steht haben sie auch echt drauf und es gibt immer auch temporär angebotene Gerichte. Aber vor allem wenn ihr einen Kaffee&Kuchen Spot sucht solltet ihr dort mal vorbei schauen.
Und Grund die Stadt zu besuchen gibt es genug: Fringe-Festival, Shopping (2-Hand-Charity Shops), Museen, Arthur's Peak (wo sonst findet man einen ehem. Vulkan mitten in der Stadt),...
"Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either.
Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing.
Inside, they look just like they always have.
Like they did when they were your age."
Benutzeravatar
europium
 
Beiträge: 148
Registriert: 22.06.2014

Beitragvon Silke81 am 11. Nov 2015 13:11

ohhh nach Edinburgh will ich so lange schon mal!!
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon europium am 11. Nov 2015 13:54

Kann ich nachvollziehen :)
Es lohnt sich auch gut für ein Wochenende, da eigentlich alles gut fußläufig oder mit dem Bus (4£ Day Ticket) zu erreichen ist. Besonders toll find ich ja auch, dass man einfach kurz eben an den Strand fahren bzw. laufen kann <3 (Porto Bello gibts nen schönen Sandstrand mit süßem Cafe).
Falls du also mal hinreisen solltest kannst du mich gerne anquatschen ^^
"Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either.
Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing.
Inside, they look just like they always have.
Like they did when they were your age."
Benutzeravatar
europium
 
Beiträge: 148
Registriert: 22.06.2014

Beitragvon vegansmarties am 8. Dez 2015 22:59

Auch zu empfehlen : the forest cafe.
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
 
Beiträge: 6726
Registriert: 22.06.2011

Beitragvon europium am 7. Mai 2018 21:05

The Auld Hoose - Pub in der Nähe der Nicolsonstreet hat einige vegane Sachen. Aber besonders geil sind die veganen Nachos <3

Eine "kleine Portion" für 10£ reicht locker für zwei.
"Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either.
Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing.
Inside, they look just like they always have.
Like they did when they were your age."
Benutzeravatar
europium
 
Beiträge: 148
Registriert: 22.06.2014

Beitragvon Tortuga am 8. Mai 2018 10:08

uuuund: der Baked Potato Shop!
Aber Vorsicht: schon die kleinen Kartoffeln sind ziemlich groß. Und das sage ich als bekennender Vielfraß.
Tortuga
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.05.2013

Beitragvon Maximilian79 am 9. Mai 2018 02:39

Danke! Coole Tipps. Bin im August dort. Da werd ich ein paar Sachen mal ausprobieren.
Maximilian79
 


Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste