[Challenge] Die radelnden Restauranttester

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 25. Okt 2015 12:31

In der Challenge kann jede Strecke eingetragen werden, auch kurze, hin und zurück, sogar rückwärts geradelte. ;)

Wir hätten auch einfach nur die gefahrenen Kilometer eintragen und aufsummieren können, aber mit der Geschichte des virtuellen Restauranttests ist es einfach netter.


Das ist mal eine Jahresleistung @Rainer! :up:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 29. Okt 2015 16:59

@Martin: Vielen Dank für die :flower: :flower: :flower: !
Ich sag' nur: Autofrei - Spaß dabei. ;)
Weil ich mein Räder gelegentlich auch als Fernverkehrsmittel benutze, komme ich auf diese Jahresbilanz.

Wann startet die nächste Radel-Challenge?
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Restauranttester und Sterne

Beitrag von Gerlinde » 12. Nov 2015 22:26

Derzeit wurden doch die Michelin-Sterne neu vergeben.
Gibt es solche Sterne auch im vegan-vegetarischen Bereich?

Ill, das wäre doch eine Herausforderung?
► Text zeigen
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Nov 2015 06:48

Keine der beiden is gelernter Koch/Köchin. Fände nen Stern da nich so gut. Beide können sicher gut kochen, aber so derart gehobene Gastronomie is glaub ich nochmal was anderes.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Nov 2015 08:44

und beide haben keine Restaurants. und Sterne gibt's nur für Locations.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Nov 2015 16:59

ja...

wobei attila .... bei dem könnt ichs mir gut vorstellen dass er mal so n Porrnorestaurant mit Masterbedroom aufmacht...
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Nov 2015 18:44

er wollte doch ne bioburgerbude
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Nov 2015 18:49

ja? hm würd ich sogar gut finden wenn ers schaffen würd.

Da wär mein egoismus größer als der Wunsch ihn aus antipathie boykottieren zu wollen :D
Muh!

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

vegane Sterne

Beitrag von Gerlinde » 13. Nov 2015 21:06

Nein, ihr habt das falsch verstanden, bzw ich hätte es besser formulieren sollen.
Ich meinte nicht einen Stern anstreben, sondern eine Institution aufbauen, die "Sterne vergibt".

Ill, Du bist prächtig, aber zu solchem Kochehrgeiz würde ich Dich nicht drängen wollen.
Und bevor Du Sterne vergibst, schließen wir das Thema "was ist noch essbar" und verpflichten uns zum Schweigen (von wegen rohe Sojaschnitzel).
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Nov 2015 21:20

ich glaube nicht, dass es dafür einen markt gibt. man ist doch schon froh, wenn man überhaupt was veganes findet.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten