Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 23. Dez 2015 20:46

Hat hier zuuufällig jemand nen Tipp wie ich Nagellack mit grobem Glitzer am besten abbekomme? Ich verzweifel hier fast. Ich glaube es würde schneller gehen, wenn ich ihn einfach runterkratze als mit Wattepad und Nagellackentferner :laugh:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Dez 2015 20:50

Wattepad vierteln, in Entferner tränken, auf jeden Nagel ein Viertel drauflegen und mit Alufolie umwickeln, 5 Min warten.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Dez 2015 20:56

das sieht dann übrigens auch super aus :D

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 23. Dez 2015 21:07

XD werd ich gleich mal ausprobieren. Allerdings hab ich gerade keine Alufolie deswegen muss ich improvisieren.
Dass ich den irgendwann wieder runter machen muss verdräng ich blöderweise beim Lackieren immer :arf:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Dez 2015 21:14

Frischhaltefolie tut auch :)
enter the void.

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 23. Dez 2015 21:17

Hat auch ganz ohne geklappt :) (Ich hab die Wattepadstücke dann mit der anderen Hand draufgedrückt)
Hat echt gut funktioniert (Das ich auf die Idee den Entferner einwirken zu lassen nicht selbst gekommen bin.. :oops: :laugh: )

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Dez 2015 21:20

oder den finger in die nagellackflasche stecken sodass sie verstopft ist und umdrehen. sollte halt wirklich dicht sein, damit nicht alles rausläuft.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Dez 2015 03:59

ua von bruderfreundin wurde mir von einem zauberüberlack berichtet, der den darunterliegenden eigentlichen lack in windeseile trocknen lässt - so dass sie sich sogar morgens vor der arbeit die nägel machen kann. sowas gibt es wohl nicht zufällig in vegan? :\ oder was ist mit diesen druckluftdingsen zum selben zweck?
mich nervt dieses ewige trocknen und aushärten so fürchterlich >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 29. Dez 2015 11:03

Ich hab solche Tropfen von P2 die das trocknen schon beschleunigen aber von Windeseile würde ich da nicht sprechen. Ich glaub die gibts in dieser Form nicht mehr dafür gibts jetzt dieses Spray. Das ist vermutlich das gleiche nur in ner anderen Flasche:

https://www.dm.de/p2-cosmetics-nagellac ... 52535.html
oder das hier: https://www.dm.de/essence-cosmetics-nag ... 43772.html

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Dez 2015 14:26

da steht was von 60sec*-*
*mussshoppengehen*

und beide sind als vegan gekennzeichnet :up:
wobei p2 von Erbse ja kürzlich exkommuniziert wurde...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten