VeggieTable (zwischen Bremen & Hamburg)

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 5. Mär 2016 13:34

eigentlich ist mir die unterstellung zu doof um darauf zu antworten, aber so stehen lassen will ich das hier auch nicht.. ich lehne weder den veganismus ab, noch habe ich jäger in meinem freundeskreis.. in meiner freundesliste auf facebook sind glaube ich 2 jäger.. aber auch zig fleischesser, ein verschwörungstheoretiker, anarchisten.. heißt das jetzt etwa auch, dass ich fleisch esse, an chemtrails glaube und ne große schwarze fahne in meinem zimmer hängt? :D :D :D
es ist richtig, dass ich veganismus nicht automatisch als die beste ernährung ansehe, und auch eine ernährung, wie splendidus sie letztens beschrieb nicht ablehnend gegenüberstehe.. daraus aber zu drehen dass ich den veganismus ablehne, ist absurd..

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mär 2016 13:43

Falko hat geschrieben:da fällt mir auf, dass ich hier mal wieder aktiver sein könnte^^
das sehen sie richtig, her(r) ger! :O

onT: wuuuh DEL kommt!! :helmut:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 5. Mär 2016 13:47

illith hat geschrieben:onT: wuuuh DEL kommt!! :helmut:
ja es wird ganz schön voll :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mär 2016 13:49

dann zimmer doch mal schnell einen wintergarten über euren balkon! :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 5. Mär 2016 13:50

ist geplant, allerdings noch nicht soo bald ;)

aber platz genug ist ja eigentlich, und unserer vermieter unterstützt uns wieder mit geschirr und möbiliar ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mär 2016 13:52

cool :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jul 2016 21:55

VT#24: kommende SA in ROW! :*:
(diesmal mit post-feast kaltgetränken)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 17. Jul 2016 21:58

Bei Dir zu hause ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jul 2016 21:58

ja! :pst:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 21. Jul 2016 09:44

Um wieviel Uhr gehts los ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten