Hülsenfrüchte

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Mai 2016 19:46

Zufällig ja - polnischer Bambus soll ja besonders sein.
Zuletzt geändert von slartibartfaß am 1. Mai 2016 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 1. Mai 2016 19:52

Nein, ich kann Bambuszahnbürsten überhaupt nicht empfehlen. Sie sind irre groß, man bekommt fast eine Kiefersperre beim Zähneputzen.
Und man hat einen ekligen Holzgeschmack im Mund.
Eine andere Meinung von mir kostet ein bisschen was...
und für noch mehr würde ich auch für Quinoa werben, für Kevos tolle Seite, was auch immer.
Nachdem ich ja länger nicht da war, ist es an der Zeit, euch eine weitere Seite von mir zu zeigen:
ich bin käuflich.... :(
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Mai 2016 20:39

sind wir alle ... ich sag nur Montag...
Muh!

suedamerika
Beiträge: 97
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von suedamerika » 17. Nov 2017 22:17

Nullpositiv hat geschrieben:Gut, ist ja hier auch nicht so eindeutig. Und Quinoa wollte ich ja schon ewig probieren. Vielleicht mit Yacon.
es gibt jetzt die yacon auch in franfurt, ist doch super gell .... :devil:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Nov 2017 22:36

Neid!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten