Brillen

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60566
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Brillen

Beitrag von illith » 26. Jun 2016 00:53

wie andernorts schon erwähnt, wird meine sehkraft gefühlt bescheidener.

ich habe zwar eine brille, aber die ist echt schwer und auch nicht gerade sexy :mg:
sie hilft mir allerdings als psychologische sehhilfe, wenn ich konzentriert computerkram machen will (oder wichtige serien gucken).

so sieht das aus:
► Text zeigen
bzw so:
► Text zeigen
(sind alte fotos - wo ich grade schlank war :flenn: :flenn: )

ich reg mich ja selber immer total über meinen bruder auf, der immer so einen aufstand wegen seiner brille macht, von wegen, dass ihn da niemand mit sehen darf möglichst (allerdings - ohne brille sieht ER nichts xD ), dabei sieht er mit echt NOCH besser aus. das sagt jede.
aber bei mir selber.... :|
ich glaube, mein dilemma ist, dass mein gesamt-stil ja eher grobschlächtig ist und dann noch eine grobe brille zu viel ist - andererseits bei einem feineren modell ich das gefühl hab, wie meine mutter auszusehen, was nicht in meinem interesse ist xD (nichts gegen meine mutter, aber die hat einen 180° anderen stil als ich^^).

da es hier ja qualifizierte style-expertInnen gibt, hab ich ja vlt glück....?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60566
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jun 2016 00:59

da fällt mir ein, ich hatte mal was anprobiert.
► Text zeigen
ich find halt eh immer (oft), dass ich ne komische gesichtsform hab.... das erleichtert es nicht gerade. >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 27080
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Jun 2016 01:06

Mir gefällt die obere deutlich besser, ich glaube, Dein Gesicht braucht einen starken Rahmen. So eine wie unten oder mit dünnem Rand/ohne Rand würde Dein Gesicht ziemlich verschwinden lassen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 26. Jun 2016 01:09

Ich bin keine Styleexpertin, aber ich denk eh immer, zu dir würde be Brille passen. Die alte Brille rockt total, aber die anprobierte sieht sch... ist nicht so der Bringer.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

tinka1
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.2015

Beitrag von tinka1 » 26. Jun 2016 01:17

Ich finde Hornbrillen auch schöner, vielleicht ein etwas kleineres Modell? Sind Deine Gläser aus Glas oder Kunststoff? Kunststoff ist leichter.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10458
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 26. Jun 2016 01:20

Da schließe ich mich an.
Die zweite geht wirklich gar nicht. Eine in der Art der ersten bzw. eben diese finde ich super.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60566
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jun 2016 02:08

oh, sehr interessant, diese einhellige meinung. (ich hingegen musste die beiden fotos erst anstarren, ob es überhaupt 2 verschiedene modelle sind^^)

unkraut, "be brille" sollte vermutlich was anderes heißen?^^ *rätsel*

tinka, ist schon kunststoff...

ich hab irgendwie so sehr hohe stirn, da erscheint mir die hornbrille kontraproduktiv, oder nicht?

(das bild mag ich gar nicht)
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24564
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jun 2016 02:28

Bei Brillen erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich die Urteile ausfallen. Habe auch welche die ich total gut finde aber die bei anderen blankes Entsetzen auslösen. In dem Fall hier finde ich alle gut. Würde v.a. dem ersten Modell eine Chance geben.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60566
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jun 2016 02:32

dem allerersten (hornbrille) oder dem ersten von den anprobierten?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24564
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jun 2016 02:34

Die wo man BF kritisch-aufmerksam im Hintergrund sieht.

Antworten