Kritik an der Board-Moderation

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Sep 2016 19:15

Also eigentlich war das kein Seitenhieb und auch nicht als solcher gedacht.
Die Tatsache, dass beide aufgehört haben, ist doch Ausdruck des nicht damit umgehen könnens, beide hatten keine Lust mehr darauf, sich ständig kritisiert zu fühlen?
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Sep 2016 19:16

Wenn jemand anders als Akayi gesperrt worden wäre, dann hättest du vermutlich nicht mal halb so viel hier geschrieben.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Sep 2016 19:20

Tja, das wirst Du leider wohl nie erfahren, ob das so sein würde, denn es wird ja ausser Akayi (und Curumo) sonst niemand gesperrt.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Sep 2016 19:24

Lantha hat geschrieben:Wenn jemand anders als Akayi gesperrt worden wäre, dann hättest du vermutlich nicht mal halb so viel hier geschrieben.
Das kann natürlich kein Argument sein. Wenn schwarz die Sperrung von Aki falsch findet macht es natürlich Sinn dagegen aufzumucken. Und ansonsten genau das was sie schreibt. Und bei Curu wars ja absolut ungleich eindeutiger.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Sep 2016 19:51

passante, He-Man, M&L ...
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Sep 2016 19:54

Stimmt, alles unstrittige Beispiele. Halt ne, doch nicht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 14. Sep 2016 21:54

Nullpositiv hat geschrieben:Taekki ist dafür vielleicht ein wenig zu zart
:kloppe: ich geb dir gleich eins auf die Mütze, man nennt mich auch Chuckeline Norris.

Aber für ungeeignet halte ich mich auch. Ich bin dann doch etwas konfliktscheu.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Sep 2016 22:06

Das war auch nicht böse gemeint.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Sep 2016 22:07

Wenn ich die Alleinherrschaft übernehmen dürfte würd ich den Job auch machen :engel:
Muh!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Sep 2016 23:04

ClaireFontaine hat geschrieben: Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn Rosiel bereit wäre, etwas dazu zu sagen und mit Slarti in einen Dialog tritt. :)
Es ist mitnichten so, dass es vor allem die Causa Slarti wäre, die mich so aus der Haut fahren lässt, sondern dieses Gesamtpaket aus permanenten Vorwürfen, der Forderung nach öffentlichen Bekanntgaben von Sperren und Verwarnungen (wie wäre es mit einem Pranger mit Userbild und so?) und eigentlich der ganzen Stimmung hier im Forum.
Ich wollte das Modamt schon ein paar Mal abgeben, gleichzeitig mit anderen (Ex-)Mods und habs dann jeweils ill zuliebe zurück gezogen und mir den Mist weiter gegeben.
Grad nach so ner Nacht, wo man sich diverse Bilder von überfahrenen Tieren, die irgendwelche AV-Scherzkekse hier posten, reingezogen hat und sich noch freut, dass es der erste Threadaufruf war und es sonst niemand gesehen hat, ist es wirklich bombig für Entscheidungen, die im kompletten Team getroffen wurden, direkt und indirekt verantwortlich gemacht zu werden und als inkompetent bezeichnet zu werden. Aber das ist ja auch gar nicht persönlich gemeint und eigentlich eine konstruktive Kritik, ich bin nur nicht in der Lage sie anzunehmen.

Wie gesagt, mir tuts für das Modteam und vor allem für ill megaleid, dass ich sie alle hängen lasse, aber die Stimmung und die so genannte Diskussionskultur, die hier untereinander und gegenüber den Mods gepflegt wird, kotzen mich dermaßen an, dass ich mit dem Blödsinn nichts mehr zu tun haben will.

Antworten