Photos von Nahrung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2017 22:53

OnePot-Pasta war hier ja grade noch Thema - jetzt hab ich die ganz ungeplant grade mal ausprobiert. :mg: (Rezept steht auf IG)
gute Sache! (BF mochte es allerdings nicht wirklich)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
blumenmädchen
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2017

Beitrag von blumenmädchen » 19. Jun 2017 09:09

"Buddha Bowl"
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 19. Jun 2017 17:31

Also warum da immer Stäbchen mit drauf sein müssen weiß ich nicht. Ich fands passend^^

Ich hab damit auch gegessen.

Hier noch ein Foto von letzter Woche - Nudeln mit Cashew-Creme und Tomaten
Dateianhänge
DSC09062-2.jpg
DSC09062-2.jpg (466.04 KiB) 2592 mal betrachtet
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 19. Jun 2017 19:06

Ich streue auch mal wieder zwei Bildchen ein:

Griechischer Bauernsalat mit Tuna und Tofu
Bild

Gemüsereis, mit gelber Paprika und Zucchini
Bild
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Jun 2017 20:57

Sehr schön, Snowie. Hier Steinpilzröstbrot, Kräutercreme, schwarzer Knoblauch.
Steinpilzröstbrot, Kräutercreme, schwarzer Knoblauch.jpg
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 20. Jun 2017 23:29

slartibartfaß hat geschrieben:schwarzer Knoblauch.[/attachment]
Der ist sehr teuer, oder? Kaufst du ihn im Asialaden? Merkt man da geschmacklich einen großartigen Unterschied?
Sorry für die vielen Fragen, mich interessiert schwarzer Knoblauch schon länger, aber ich konnte mich noch nicht durchringen, den Preis zum Probieren zu bezahlen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Jun 2017 23:36

Kauket hat geschrieben:Also warum da immer Stäbchen mit drauf sein müssen weiß ich nicht. Ich fands passend^^
Ja, genau das interessiert mich ja, warum das so viele als passend empfinden ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Jun 2017 23:44

@chestnut: den schwarzen Knoblauch, den ich bisher verwendet habe, hab ich geschenkt bekommen, aber ja - der ist schon sehr teuer. Allerdings braucht's für einen Teller nur wenige Gramm. Der Geschmack ist sehr intensiv, Balsamico-Essig, Lakritze, säuerlich, die Konsistenz gummibärchenmäßig. Der Geschmack lässt sich mit frischem Knoblauch nicht vergleichen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 21. Jun 2017 09:23

Den schwarzen Knoblauch habe ich bislang nur verschenkt, nicht selbst gegessen, wobei mich der schon interessiert.
Sieht wie immer toll aus, Dein Kunstwerk! :heart:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Jun 2017 20:03

don´t worry, eat curry!

Antworten