Lidl

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2017 00:27

ich schwöre auf Satteltaschen^^ obwohl die meistens gefährlich knapp sind!
früher hatte ich einen Fahrradanhänger (hat BF mir gebaut) - DAS war fresh!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Aug 2017 04:29

Das hat sowas von Peter Lustig.
Ich erinnere mich übrigens das wir in der Familie zu einer Zeit als Benzin gespart werden musste auch so einen Trolley hatten und ich damit als Kind auch einkaufen gegangen bin.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 18. Aug 2017 04:58

Völlig vergessen gestern - hoffentlich haben sie heute Nachmittag noch was da.

@Trolleys: Die verbinde ich immer mit Arbeiten. Bei uns haben gefühlt 90 % der Führungskräfte so ein Ding für den Aktentransport.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Aug 2017 06:10

Mh. Wir haben für so etwas Praktikanten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Aug 2017 07:44

Bei uns waren die Sachen auch gut versteckt in den Regalen
Aber ich war positiv überrascht, dass es von dem Frischkäse 4 Sorten gibt
und die Maultaschen habe ich auch erst im Laden gesehen, waren die auch in der Werbung??
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
morten
Beiträge: 281
Registriert: 29.06.2017
Wohnort: Offenbach am Meer

Beitrag von morten » 18. Aug 2017 10:13

Danke für den Tipp. Hab gestern zwei Aufstriche, eine Packung Geschnetzeltes und die letzte Pizza abgestaubt. :mg:

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Aug 2017 10:48

In unserem Lidl waren die Sachen auch gut versteckt, ich dachte schon, ich hätte mich im Datum versehen ... dann hab ich sie doch noch entdeckt und 2 Sorten Vrischkäse, Maultaschen (@Silke81: ja, die waren auch in der Werbung), Gevlügelgeschnetzeltes und Scheibenkäse gekauft. Leider kann man die Produkte nicht horten, weil die Anfang September schon ablaufen. :| Den Vrischkäse gab's heute morgen auf Knäckebrot mit Marmelade. Ich finde ihn sehr lecker! :up: Ein paar Becher davon werde ich noch holen, die halten bestimmt mindestens ein paar Wochen länger als drauf steht ...

Benutzeravatar
Craspedia
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.2017

Beitrag von Craspedia » 18. Aug 2017 14:04

Gut, dass ich hier noch gelesen habe, dass es 4 Sorten von dem Vrischkäse gibt. Habe direkt nochmal geschaut und nachgekauft :mg:
Habe bisher nur den mit Frühlingszwiebeln probiert, der ist sehr lecker. Den Scheibenkäse mag ich nicht so, der Nachgeschmack und das Gefühl auf der Zunge sind gewöhnungsbedürftig. Aber preislich ist er natürlich top, ebenso wie die Vrischkäsevarianten.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Aug 2017 19:40

Zumindest der Vrischkäse hält doch lang, den kann man auf jeden Fall auf Vorrat kaufen.
Meine haben BB Februar bzw. März 2018. Die restlichen Sachen leider nicht so lang, da kann man nur hoffen, dass sie im normalen Sortiment landen.
Gevlügel werd ich am WE mal probieren und wenn es gut ist hoffen, dass es am Montag vielleicht noch das ein oder andere Päckchen gibt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2017 21:54

hm, bei uns hab ich nur 3 Sorten Vrischkäse gefunden - Original, Cracked Black Pepper und Sweet Chili.

ich frag mich, warum die das wortwörtlich so in der Nische stehen haben - wissen die, dass wir so gut vernetzt sind, dass wir auch komplett ohne Werbung dank BuschVunk die Läden gestürmt und alles leergekauft hätten?^^
und warum so kurz? :( 3 Tage, wtf?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten