America & Planet Earth in the Age of Trump

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Vlorian
Beiträge: 71
Registriert: 25.10.2017

Beitrag von Vlorian » 17. Nov 2017 11:10

Die Verlinkung auf Compact würde wohl gelöscht. @Moderation: Wäre Fox News zulässig?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Nov 2017 11:21

@Silke

Silke, Hr Trump liefert, was seine Sponsoren bestellen. :(


@Vlorian

Vlorian, da wir bild.de zulassen, lassen wir prinzipiell auch foxnews.com zu, sofern der verlinkte Inhalt nicht gegen die Boardregeln und/oder deutsches Recht verstößt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Nov 2017 12:15

Vlorian hat geschrieben:Die Verlinkung auf Compact würde wohl gelöscht.
Achso. Wäre das denn problematisch für dich?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Vlorian
Beiträge: 71
Registriert: 25.10.2017

Beitrag von Vlorian » 17. Nov 2017 12:31

Akayi hat geschrieben:Ja, könnte er.


Kann er wirklich auf compact verlinken?

Mir persönlich ist es egal was auf einem Forum verlinkt wird. Wenn es sich um Gore oder ähnliches handelt, hätte ich gerne einen Spoiler.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Nov 2017 13:02

Ja, wie jetzt? Erst ist dir das wichtig und jetzt doch wieder nicht? Weiter oben fragst du noch konkret nach.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Vlorian
Beiträge: 71
Registriert: 25.10.2017

Beitrag von Vlorian » 17. Nov 2017 13:52

Mir persönlich ist es nicht wichtig. Trotzdem ist deine Aussage, dass er auf compact verlinken könnte wohl falsch.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Nov 2017 15:15

Achso, ja. Geschenkt. Aber die Aussage stammt ja ursprünglich von dir. Von daher.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Nov 2017 20:26

Finde diesen Artikel von Anna Fifield über das Leben in Nord Korea sehr gut:
https://www.washingtonpost.com/graphics ... ge%2Fstory
Passt IMO sehr gut in diesen Thread, da die heutige Situation in Nord Korea Produkt der US :aq: Außenpolitik :aq: in der Zeit nach WW II darstellt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Nov 2017 08:34

Hr Trump stellt Rückzieher bzgl Import von Elefantenleichenteilen in Aussicht:
https://www.nytimes.com/2017/11/17/us/p ... y-ban.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Nov 2017 08:40

@Somebody, ich würde die koreanischen Eigenarten nicht außer Acht lassen. Again: nicht alles lässt sich durch die Äußeren Einwirkungen des US-Imperilsmus erklären.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten