Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 24. Nov 2017 21:27

Rosiel :skeptic: . Was soll ich denn davon halten???
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Nov 2017 11:50

Rosiel hat geschrieben:Ein weiteres Ticket für einen Benecke Vortrag. :drop1:
Du Fangirl ;)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Nov 2017 18:10

Immerhin sind es verschiedene Vorträge!
Beim letzten Mal Body Farm und als nächstes Serienmord.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Nov 2017 22:17

...einen Staubsaugroboter. -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 25. Nov 2017 22:26

:up:

und hier: Vegane Springer :heart:

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 25. Nov 2017 23:33

Livia - ich hoffe so sehr dass es den Mädels hilft

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Nov 2017 01:28

:\ viel Glück.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Nov 2017 02:39

illith hat geschrieben:...einen Staubsaugroboter. -.-
Nice! Welchen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Nov 2017 03:09

ich bin froh, dass du fragst, Akayi!

es ist der Dirt Devil Spider M607. allerdings 'gebraucht' von eBay (von nem gewerblichen Käufer mit guter Bewertung).
nachdem ich wirklich tagelang Tests, Vergleiche und Rezensionen gelesen hab, erschien mir das der Empfehlenswerteste im Niedrigpreissegment.

achso ja und eine Ikalula hab ich mir auch gekauft. ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Dez 2017 04:24

somebody, irgendwo hattest du mich jüngst nach einem persönlichen Robo-Report gefragt - leider finde ich den Post nicht mehr :oops:
also ich bin mittlerweile wildly in love mit meinem kleinen Robi! ohne ihn hätten wir vermutlich bei meinen Eltern einziehen und den Flöhen das Haus überlassen müssen :D
weil - herkömmliches Staubsaugen hasse ich einfach total! der Lärm, die Sperrigkeit, die verschreckten Katzen... was dazu führt, dass ich es fast nie tue.^^
in der unteren Etage, in der mehr Verkehr ist, feudelt, fegt und saugt BF regelmäßig (das ist unterm Strich eher sein Areal). aber oben (was eher meines ist) bleibts dann halt liegen - bis entweder BF sich angenervt erbarmt oder ich selbst zu angeekelt vor mir selber bin (meistens ersteres) :drop1: :mg:

aktuell (auch wegen der gerade erst niedergekämpften Flohseuche) ist die daily routine, dass "morgens", wenn ich mich oben im Bad fertig mache, den Robo nacheinander für je 10-20min durch mein Zimmer, das Schlafzimmer, den kleinen Flur und mein Bad laufen lasse (je nachdem, wieviel Zeit ist, manchmal auch nur kürzer oder nicht durch alle Sektoren). je nachdem, wo die Katzen geschlafen haben, lass ich den unter Aufsicht auch noch punktuell über mein Schlafsofa, meine Hantelbank oder die Sitzmöbel im Schlafzimmer laufen. die Absturzsicherung funktioniert btw zuverlässig, der fährt die Treppenkante gewissenhaft ab, ohne abzustürzen.
...und wenn ich mir so angucke, was der trotz annähernd täglichem Einsatz da jedesmal noch so rausholt (und was eben andernfalls immer noch dort wäre, nur massivst akkumuliert), kann einem ganz anders werden und die Motivation, den jeden Tag von der Leine zu lassen, ergibt sich ganz von selbst. :mg: (durch seine geringe Höhe kommt der ja auch an Stellen, wo man mit dem Staubsauger so gar nicht rankommt)
...und so erfreue ich mich allein schon an dem Gedanken, wie bereinigt alles ist und an das krümellose Gefühl, wenn ich barfuß oben rumlaufe :^^:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten