Was habt ihr heute eingekauft? (Lebensmittel)

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Nuix

Beitragvon jeff00x am 10. Dez 2017 19:35

heute ist sonntag. läden haben zu :D
jeff00x
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2017

Beitragvon Obilan am 13. Dez 2017 00:25

VegSun hat geschrieben:@somebody

Wie bekommst du online Lebensmittelkauefe?

Also rewe und Edeka bieten Lieferung an, was das kostet weiss ich allerdings nicht.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2132
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silke81 am 19. Dez 2017 20:01

2x vegane Pizza (in meiner Euphorie übersehen, dass auf der einen glaube ich Pilze sind, aber die pflück ich dann halt runter)
Möhrchen
TK Gemüsemischung
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11683
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Frau_XVX am 19. Dez 2017 20:33

Obilan hat geschrieben:Also rewe und Edeka bieten Lieferung an, was das kostet weiss ich allerdings nicht.


Hier gibt's einen ganzen Artikel zum Thema: https://www.stern.de/wirtschaft/news/su ... 29156.html :)
if you don't become the ocean,
you'll be seasick every day.


leonard cohen
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
 
Beiträge: 5205
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitragvon illith am 20. Dez 2017 03:17

nicht heute, aber gestern.
zu Rewe komm ich ja nicht so oft - da musste erstmal das Protein-Magazin neu bestückt werden. *flex*

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50218
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 20. Dez 2017 04:10

:eek: #plastikterror
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23757
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 20. Dez 2017 04:28

nicht nur. -.-
das ist echt die große Schmach, seit ich den Kochlöffel an den Haken gehängt hab - ich produzier echt unschöne Mengen an Müll.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50218
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon slartibartfaß am 8. Jan 2018 21:54

ein Kilo Xanthan.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8121
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon illith am 9. Jan 2018 04:14

für eine Schrecksekunde dachte ich, ich wäre noch im esse-gerade-Thread :o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50218
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon RoadOfBones am 9. Jan 2018 09:21

@slartibartfaß
Was machst du mit so viel Xanthan?
Die Bude tapezieren? :D
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild
Benutzeravatar
RoadOfBones
 
Beiträge: 620
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 4 Gäste