Edeka

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2018 19:08

hm - also von SoFine hab ich bei unseren beiden Edekas noch gar nicht gesichtet....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mär 2018 19:41

illith, SoFine & Tofutown sind meines Wissens voneinander unabhängig. SoFine wurde in den 50 oder 60ern in den Niederlanden gegründet, Tofutown in den 80ern in Deutschland. Bekannte Marken von Tofutown sind Soyatoo & veggie life. Kato Tofu wurde ursprünglich in Kassel hergestellt. Nach Verkauf der Marke an Tofutown wurde die Herstellung ins südlich von Kassel gelegene Neukirchen verlegt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Zombie
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2014

Beitrag von Zombie » 24. Mai 2018 13:33

Tach,

heute in unserem Exxxx das vegane B&J Eis entdeckt. Geschmacksrichtung Chunky Monkey. Kostenpunkt 5.99€ und wirklich lecker



cu Zombie
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mai 2018 16:20

die Info bringt nicht so viel, wenn du nicht verrätst, welches "euer" Edeka ist^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Stardust
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2017
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stardust » 24. Mai 2018 17:34

Gemein,in den Hamburger Edekas und bei Marktkauf kostet das Chunky monkey 7,99 :'

Benutzeravatar
Zombie
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2014

Beitrag von Zombie » 24. Mai 2018 17:58

ups sorry.


Hude
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Amando Eiscreme

Beitrag von illith » 30. Mai 2018 19:46

weiß nicht, obs edeka- oder supermarktspezifisch ist:
nser Edeka in ROW hat jetzt ein ganz tolles Eis auf Mandelmilch-Basis :*:



ich hab bisher nur das mit Haselnuss-Schokosauce gegessen, gibts aber auch mit Fruchtsaucen.
und etliche chic aussehende Sorbets von Alnatura haben die jetzt auch (hab nicht geguckt, gehe aber davon aus, dass die vegan sind - anders als das bisher einzige Sorbet, was die geführt haben :skeptic: ) und mit etwas Verzögerung auch das sehr leckere vegane Cornetto von Langnese.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 7. Aug 2018 17:44

Der/ Die/ Das Edeka meines Vertrauens hat jetzt Mayonnaise von Schlagfix. Ich hab’s nicht gekauft weil ich es nicht brauchte. Und wo haben sie es eingeräumt? Beim Humus und Caviar und so Gedöns! Wer rechnet denn dort mit Mayo?! Hab denen dann mal geschrieben dass sie die zu ihren Freunden ins Mayo Fach stellen sollen. Das gleiche hatten sie mal mit Lupinen Drink gemacht. Der stand beim Saft :roll: Klar hat den dort keiner gekauft und dann ist er wieder aus dem Sortiment verschwunden.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 7. Aug 2018 21:47

Aber wir lieben Lebensmittel
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mär 2019 01:20

meine Ausbeute gestern :up:



ohne euch hätte ich übrigens das Magnum überhaupt nicht gefunden! also - weil ich nicht danach gesucht hätte und die veganen Eise jetzt auf 3 oder 4 verschiedene Truhen verteilt sind.
seit dem Umbau stehen die Vleischprodukte auch (wieder) mitten im Tierfleischregal - was soll das?! :bleh: naja, vlt ermunterts ja ein paar 'Flexis'.

Memo an mich: einen weißen Regenschirm mit zum Einkaufen nehmen um die doofen Lichtreflexe abzuwehren.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten