Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Apr 2018 09:15

Haushaltsmanagement & Meal Prep -> Brunch -> Büro
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Apr 2018 18:51

gegen halb 11 gefrühstückt während der Robbi gesaugt hat
bisschen auf der Couch rum gehangen, dann fast 30km geradelt, den restlichen Nachmittag auf dem Balkon verbracht, gegen 17 Uhr noch einen kleinen Spaziergang mit Kamera, Abendessen, Couch & Computer
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Apr 2018 00:44

muss leider wieder schlafen :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Apr 2018 07:26

Gleich gehts los!!!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Apr 2018 08:35

Laufen?

Hier auch.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Apr 2018 09:09

Jetzt gehts los.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 16. Apr 2018 15:12

Hatte gerade ein Bewerbungsgespräch und ganz schnell gebrabbelt vor Nervosität, mal sehen.

Und jetzt sitze ich in einem überhipsterten Healthy Food Café, nur weil irgendwo stand, dass sie was veganes haben.
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Apr 2018 15:41

:D
dein Tag klingt ereignisreich^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Apr 2018 17:30

Naranja,

das wird schon, das du nervös warst zeigt doch nur das dir Stelle wichtig ist.

Oh cool, ich kam dieser tage auch an eknrn kleinen cafe vorbeu eo es ein paar vegane gerichtd gab. Es war aber noch nicht offen und ich kam nicht wieder, keine uhr mit und akku leer.

War aber auch eher etwas teurer als mir an dem tag recht war.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Naranja
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naranja » 16. Apr 2018 19:15

Danke, dass ist sehr nett von dir. Aber ich habe mich nicht vorbereitet. Wenn es nichts wird weiß ich auf jeden Fall warum. Und immerhin war ich da, mein Fluchtinstinkt war schon sehr stark :mg:

Was gabs denn da so? Ich hatte einen Chia Pudding für 5,50€. Dafür kriege ich auch einen satt machenden Seiten-Döner. Die Worte ,,Chia” oder ,,Bowl” sind ein deutlicher Hinweis darauf, dass es teuer ist. Aber das Wort ,,Vegan” zieht mich magisch and und manchmal macht mein Gehirn aus ,,egal” ,,Vegan” wenn ich in der UBahn Gesprächsfetzen mitbekomme :laugh:
Bild

Antworten