Tipps gegen Warzen

Plausch & Palaver
Antworten
PistolPete
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2018

Tipps gegen Warzen

Beitrag von PistolPete » 4. Mai 2018 06:50

Sagt mal, habt ihr einen TIpp gegen Warzen? Ich hab seit einigen Wochen eine am Fuß und hatte gehofft, die ginge von alleine wieder weg.
Allerdings möchte ich jetzt doch was dagegen unternehmen. Kann jemand ein Warzenmittel empfehlen? Habt Ihr Erfahrungen mit Vereisen? Falls ja, taugen die Vereiser aus der Apotheke was?

Güße

MelSi85
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2018

Beitrag von MelSi85 » 4. Mai 2018 08:52

Bei mir hatte eine Salbe mit Schöllkraut ganz gut gewirkt. Die wirkt auch ein bisschen ätzend aber nicht so stark wie anderen Säure-Mitteln aus der Apo.
Die Wirkung vom Schöllkraut ist hier beschrieben.
► Text zeigen
Viel Erfolg!



Moderativer Hinweis:
Linkspam entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
Nicht zu beanstandende Postings bis Erreichen von 20 Postings und Spam &/oder Linkspam nach Erreichen von 20 Postings führen ebenfalls zu Accountsperrung & -löschung, so dass Sammeln von Postings & anschließendes Spammen nicht für Werbezwecke & Suchmaschinenoptimierung geeignet sind.
somebody

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Mai 2018 16:39

Und ich hab mich so auf Tipps gefreut! :(

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 7. Mai 2018 23:27

Wenn das so eine Warze ist, die in die Tiefe geht, dann ist die einfachste Methode die Vereisung (Trockeneis) und bei größeren Gebilden nachfolgend das Ausschneiden durch den Arzt....
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Mareen
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2017

Beitrag von Mareen » 15. Mai 2018 15:38

Ich habe jetzt mit Thuja Tinktur sehr gute Erfahrung gemacht. Die Behandlung dauert allerdings einige Zeit.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 15. Mai 2018 15:56

Ich hatte damals eine weiße warze am finger und die Oberfläche selbst abgeschnitten und den rest mit Teebaumöl betupft. Das brachte sehr schnellen Erfolg. Ist aber bestimmt auch nur bei solchen warzen machbsr und zu groß darf did dafür auch nicht sein. Sollte also so eine raue warze sein, dann saugt sich das mit dem Teebaumöl schön voll.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten