Home Grow

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2018 07:34

ich war jetzt slightly confused^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 11. Jun 2018 08:58

Hier hat die Erntesaison voll begonnen. Falls jemand Ideen hat, was ich mit der wurmfreien Süßkirschenschwemme mache, her damit. Bisher hab ich Marmelade, Rote Grütze, Dörrautomat ist voll, säckeweise verschenkt, heute Nachmittag werde ich Essig und Amaretto ansetzen und Amarenakirschen will ich machen. Und natürlich pur essen rund um die Uhr. Was noch :eh:
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 11. Jun 2018 09:16

Kirschsaft?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 11. Jun 2018 11:30

Eis natürlich! Kirscheis mit Schokostückchen drin, Sahne obendrauf, mit Kakaonibs bestreut...
Moment, ich muß mir kurz den Sabber abwischen....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Jun 2018 15:34

illith hat geschrieben:ich war jetzt slightly confused^^
wegen der Löwenmäulchen?
Es sind glaube ich tatsächlich welche, in einem Balkonkasten wächst eine wild (also die habe ich da nicht rein gepflanzt) und die blüht schon und die Blätter sehen genau so aus (finde ich), wie die Pflänzchen in den Töpfchen.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2018 22:26

wegen deinem Fingerhut-Schriftwechsel mit Rosiel^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Jun 2018 07:29

ja da war ich auch etwas confused, und das obwohl es nicht mal Fingerhut ist :D
don´t worry, eat curry!

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 12. Jun 2018 07:47

slartibartfaß hat geschrieben:Kirschsaft?
Wir sind nicht so die Safttrinker- aber dran gedacht hab ich auch schon. Im Zweifelsfall mach ich das aber auch.
mashisouk hat geschrieben:Eis natürlich! Kirscheis mit Schokostückchen drin, Sahne obendrauf, mit Kakaonibs bestreut...
Moment, ich muß mir kurz den Sabber abwischen....
Oh ja, sehr gute Idee! Da geh ich gleich mal Rezepte suchen.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Jul 2018 15:02

Kranksein lässt sich schon besser aushalten, wenn man einen Riesentopf mit Johannisbeeren (rot und schwarz), Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren aus dem Garten vorgesetzt bekommt.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 2. Jan 2019 21:54

Hilfe mein Basilikum stirbt.......
Es ist glaub ich ein African Blue, also ein Robusteres, steht bei mir drinnen, Lichtnah am Terassenfenster. Nun lässt es zunehmend alles hängen...
Fals es einen besseren Thread für die Frage gibt, her damit

Antworten