Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Jun 2018 11:48

Liebe Mashisouk,
an dem Tag neulich, an dem es mich etwas zerlegt hat, hatte ich tatsächlich zu wenig getrunken und dann kam noch der Temperaturschock vom klimatisierten Büro nach draußen dazu.
Normal komme ich locker auf 1,5-2l (Wasser und Tee) allein während der Arbeitszeit und abends je nachdem ob Sport oder Couch auch noch was.
Am Samstag habe ich in 2 Std. Training fast 1,5l Wasser getrunken (und direkt wieder ausgeschwitzt :D )

Bei uns ist gestern das Wetter von Saharahitze 30 Grad auf Gewitter bei 17 Grad umgeschlagen, so was merke ich ganz oft :(
Dazu kommt gerade noch ein etwas verspannter Nacken/Rücken, der macht das nicht unbedingt besser.
Nachdem ich hauptsächlich Wasser trinke, finde ich das nicht so erwähnenswert :D
Heute gab es bisher 1 Tasse (400ml) Kakao-Kaffee, 1/2l Wasser und ich glaube 3 Tassen Tee (spritzige Minze, Grantapfel, Pfefferminze) oder waren es schon 4??
und 1/4 Wassermelone
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2018 14:54

mashi = :heartrain:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jun 2018 17:42

+1
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Jun 2018 20:43

ich war nach der Arbeit noch in der Stadt was erledigen. Bin extra um drei schon aus dem Büro gegangen, war ratz fatz ohne Stau an der UBahn und hab dann ewig gebraucht, weil auf Grund einer Störung die UBahn an den ersten 3 Stationen je fast 10min. stand. Und es war so warm und voll und eklig viele Leute (zum Glück konnte ich wenigstens sitzen). Erledigung war ganz schnell geschafft und dann bin ich noch in meinen Lieblingskleiderladen und dann wurde es teuer :D .. ich konnte mich mal wieder nicht gegen etwas entscheiden und dann dachte ich mir irgendwann "ach scheiß drauf"
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 12. Jun 2018 21:20

Aber Silke ist auch :heartrain: :heartrain:
Weil ich es mag, daß du mich nicht auslachst, sondern ausfühlich antwortest. Und schon bin ich beruhigt :)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Jun 2018 07:45

Da gibt es doch nichts auszulachen, im Gegenteil, ich finde das total lieb, dass Du Dir Gedanken machst und nachfragst.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Jun 2018 08:45

@Mashisouk, ill trinkt auch zu wenig und ist auch noch stolz darauf!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 13. Jun 2018 08:48

Im Büro den Gesäßmuskel komprimieren und bis zum Mittagessen prokrastinieren.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 13. Jun 2018 09:49

Illith, kommst du bitte mal in mein Büro?!!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jun 2018 12:48

:D


@topic
Urlaub im Büro :jumparound:
Suche Signatur.

Antworten