Green Smoothie Beschiss

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Beitragvon Sphinkter am 9. Aug 2018 18:49

Die Pulver sind doch auch Beschiss, da wird mit Gerstengras-Pulver und Chlorella gestreckt.

Ökotest zu den Smoothies

https://www.oekotest.de/essen-trinken/1 ... 274_1.html
Sphinkter
 
Beiträge: 508
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Konto gelöscht!

Beitragvon somebody am 9. Aug 2018 18:55

@illith

illith, die Diskussion um die Marke machte mich neugierig. :ghost:


@Sphinkter

Sphinkter, neben Vitaminen leiden zB die sekundären Pflanzenstoffe.

Die true fruits Menschen sollen sich albern & frech aufführen. Die Marke fiel mit sexistischer & rassistischer Werbung auf. Scheint so etwas wie Guerilla Marketing zu sein. Ein Teil der Menschen mags, ein Teil der Menschen mags nicht. Die Marke wirkt auch auf mich negativ.

Hier gibts übrigens einen true fruits Thread:
True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14768
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am 9. Aug 2018 19:19

leider gibts den Artikel über True Fruits von Indyvegan ja nicht mehr (den fand ich wirklich gut).
aber ich hab einiges auch live auf FB mitverfolgen dürfen. der Geschäftsführer?Inhaber? hat da teils Sprüche gegen weibliche Kritikerinnen losgelassen - da fällt einem nichts mehr zu ein. also gegen männliche auch, aber da halt ohne den Sexualisierungs-Aspekt. das gehört bei denen zum Marketingkonzept, "es gibt keine schlechte PR".

Sphinkter, Mineralstoffe sind doch so gaaanz vereinfacht gesagt meistens eher in Getreide/Hülsenfrüchten/Ölsaaten drin und in Obst und Gemüse eher Vitamine?

und Smoothiepulver - also da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da noch irgendwas Nützliches in nennenswerter Menge drinsteckt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sphinkter am 9. Aug 2018 21:23

Gut zu wissen, dann ist TrueFruit auf meiner Blacklist. Die Sprüche fand ich schon immer dämlich..
Sphinkter
 
Beiträge: 508
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Konto gelöscht!

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste