Buch 2: Vegan Super Easy – Gut essen für alle

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Sep 2018 18:33

:*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Sep 2018 19:51

Was somebody sagt!!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Sep 2018 11:00

+1
gleich mal in zwei FB Gruppen geteilt
Vorbestellung erfolgt auch bald :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2122
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 14. Sep 2018 11:08

!!! biskuit im sahnehimmel !!! :*: :*: :*: :*: :*:
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Sep 2018 12:40

:heartflag:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 14. Sep 2018 20:10

Sieht super aus, werd ich mir kaufen (ich hoffe es ist auch ok für dich, wenn ich es um die Ecke bei der Buchhändlerin meines Vertrauens kaufe ;) )
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2018 02:39

klar! :)
da besteht ja immer die kleine Chance, dass es die Aufmerksamkeit des Buchmenschen erregt und er es mit ganz viel Glück ins Regal stellt oder mal weiterempfiehlt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Sep 2018 20:49

shot01.png
shot01.png (23.69 KiB) 2133 mal betrachtet
...?^^
geht das nach Vorbestellungen, oder...? (aber da wüsste ich auch nicht, wo das herkommen sollte :kk: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2018 04:53

illith hat geschrieben: es kann jetzt bereits vorbestellt werden - wer mich besonders lieb hat, über diesen Link:
https://amzn.to/2MaTthY
Rein interessehalber: wie relevant sind die Affiliate Einnahmen im Verhältnis zum Autorengehalt bzw. VG Wort Ausschüttung oder den Tantiemen pro verkauftem Buch?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2018 01:02

du hast mir vor 100 Jahren diese VG-Wort-Sache gesagt - aber weil ich das nie richtig kapiert hab, hab ich es einfach unter den Teppich..... :oops:

auf Bücher gibts bei Amazon 7% Provision.
beim Autorengehalt ist diesmal ja der Unterschied zu KIV, dass ich nicht nach verkauftem Exemplar bezahlt werde, sondern einen Vorschuss bekommen hab. und ich fürchte, der wird nicht so schnell ausgeschöpft sein^^ also wäre es unter dem Apsekt erstmal egal, ob da Bücher über die Ladentheke gehen oder nicht ;) wenn bei mir direkt oder über AF-Link erworben wird, hab ich da demnach aber direkt was von.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten