Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12766
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 14. Sep 2018 19:24

untitled hat geschrieben:Ich habe endlich die neue Staffel Twin Peaks da, jetzt fehlt nur noch die Zeit sie zu sehen ;_;
Ich muss gestehen, ich habe nur 3-4 Folgen geschafft, aber sicherlich eine interessante Staffel.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56731
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2018 02:41

Vampy, du musst den Timestamp am Ende der URL wegmachen - aber dem letzten & . :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12766
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 21. Sep 2018 21:50

Barry

Anthony Carrigan ist mein Favorit so weit.

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2488
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Penny Dreadful

Beitrag von Obilan » 21. Sep 2018 22:18

Habe ich leider gerade erst entdeckt, dafür muss ich es jetzt auch bingen. Fantastisches Spiel von Eva Green.
Bild
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56731
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

All About The Washingtons

Beitrag von illith » 14. Okt 2018 23:57

nachdem einfach nicht die neue Staffel von Black-ish auf Prime freiwird (und die vorherigen Staffeln obendrein kostenpflichtig geworden sind :fluch: ), teste ich grade All About The Washingtons auf Netflix an - von uns mit Rev. Run und seiner Frau.
ist ganz nett, allerdings find ich alle außer den Protagonisten relativ unsympathisch^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10238
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Nov 2018 17:51

Oh ja, Penny Dreadful hatte ich auch erste diese Jahr entdeckt und durchgesuchtet. :)
Ich freue mich gerade, dass es auf Netflix die zweite Staffel Castlevania gibt. :*:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 19025
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Nov 2018 18:19

glaub die penny hatte ich mal angefangen und war mir zu grußlig.
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16909
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Nov 2018 18:32

TIL es gibt eine "Castlevania" Serie.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 321
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 4. Nov 2018 18:46

Ich schaue gerade "Wentworth" auf Sky. Eine australische Serie über ein Frauengefängnis. Ganz schön harter Tobak.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12766
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 4. Nov 2018 18:48

@Kim, bist du ein Landei?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Antworten