Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Okt 2018 08:19

Müsli mit Kakao
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Okt 2018 14:30

Zimtschnecken und Kräutertee
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Okt 2018 14:34

ich möchte bitte auch eine Zimtschnecke!
Heute morgen hab ich extra beim Bäcker gehalten, was ich echt selten mache, aber es gab keine Apfeltaschen!!!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Okt 2018 14:36

Da ich ab heute wieder offiziell Alkohol trinken darf, ohne disziplinarische Maßnahmen befürchten zu müssen:
Federweisser :heart:
Zur Feier des Tages, sozusagen.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Okt 2018 16:50

zZ erholte ich mich beim für heute 3ten Mug leckerem Kaffee (Sidamo) :inlove: & leckerer 92%iger Bitterschokolade :inlove: & leckerer Banane :inlove: von dieser merkwürdigen Welt außerhalb des Internets :roll:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Okt 2018 20:30

Zum Abendbrot gab es Pommes, Nuggets und Ketchup. Das ganz gesunde Programm also.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Okt 2018 07:24

zZ nach morgendlichem Lauf & anschließender Dusche mit leider nassem Wasser genieße ich eine leckere Banane :inlove: & leckere getrocknete Datteln :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 12. Okt 2018 09:01

schwarz hat geschrieben:Da ich ab heute wieder offiziell Alkohol trinken darf
Wer hat dir denn das verboten, wenn ich fragen darf?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Okt 2018 09:05

Silke81 hat geschrieben:ich möchte bitte auch eine Zimtschnecke!!!!
Rezept gleich mal ausgedruckt...

Pfefferminztee
und gleich entweder eine Banane oder einen Doppelkeks
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 12. Okt 2018 14:06

Moggi: Während der Therapie und der Adaption ist der Konsum von Alkohol generell untersagt, egal, ob es sich um das Suchtmittel handelt oder nicht.
Wer genau das so festgelegt hat, kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist mindestens die Anforderung der Therapieeinrichtung.
enter the void.

Antworten