Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12456
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 14. Sep 2018 19:24

untitled hat geschrieben:Ich habe endlich die neue Staffel Twin Peaks da, jetzt fehlt nur noch die Zeit sie zu sehen ;_;
Ich muss gestehen, ich habe nur 3-4 Folgen geschafft, aber sicherlich eine interessante Staffel.
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55064
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2018 02:41

Vampy, du musst den Timestamp am Ende der URL wegmachen - aber dem letzten & . :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12456
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 21. Sep 2018 21:50

Barry

Anthony Carrigan ist mein Favorit so weit.

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2429
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Penny Dreadful

Beitrag von Obilan » 21. Sep 2018 22:18

Habe ich leider gerade erst entdeckt, dafür muss ich es jetzt auch bingen. Fantastisches Spiel von Eva Green.
Bild
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55064
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

All About The Washingtons

Beitrag von illith » 14. Okt 2018 23:57

nachdem einfach nicht die neue Staffel von Black-ish auf Prime freiwird (und die vorherigen Staffeln obendrein kostenpflichtig geworden sind :fluch: ), teste ich grade All About The Washingtons auf Netflix an - von uns mit Rev. Run und seiner Frau.
ist ganz nett, allerdings find ich alle außer den Protagonisten relativ unsympathisch^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10240
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Nov 2018 17:51

Oh ja, Penny Dreadful hatte ich auch erste diese Jahr entdeckt und durchgesuchtet. :)
Ich freue mich gerade, dass es auf Netflix die zweite Staffel Castlevania gibt. :*:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18257
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Nov 2018 18:19

glaub die penny hatte ich mal angefangen und war mir zu grußlig.
MUH!!!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16910
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Nov 2018 18:32

TIL es gibt eine "Castlevania" Serie.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 321
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 4. Nov 2018 18:46

Ich schaue gerade "Wentworth" auf Sky. Eine australische Serie über ein Frauengefängnis. Ganz schön harter Tobak.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12456
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 4. Nov 2018 18:48

@Kim, bist du ein Landei?
Avatar (c) Cream

Antworten