Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Nov 2018 08:00

:( mein Beileid
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 9. Nov 2018 09:07

das tut mir leid. so viel höhen und tiefen in diesem thread beieinander.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 9. Nov 2018 09:35

Wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid! :cry:

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 10. Nov 2018 00:09

Vielen Dank euch allen
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 10. Nov 2018 02:07

auch mein beileid.....
man wenn ich von euch höre wie oft katzen überfahren werden... ich hör hier ganz oft nachts geräusche von autos die garantiert schneller als 30 (wohne in ner 30er-Zohne) fahren und ich weiß, dass meine kater nicht gucken...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Nov 2018 13:17

da geht bei BF und mir auch immer direkt das Adrenalin hoch :evil:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 10. Nov 2018 20:58

Sorry, Neuposts nicht gesehen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Nov 2018 21:03

kann auch passieren wenn man nur 30 fährt. mir wird immer ganz anders wenn ich in der gegend miezies rumrennen sehe, hier sind zwar einige große gärten, aber die straße durch den ortsteil ist gut befahren und selbst mit 30 ist der bremsweg zu lang, wenn eine direkt vorm auto rüberwuselt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Nov 2018 21:06

mir ist mal aufm weg in die arbeit eine vom Straßengraben aus reingesprungen, bin sofort in ne Tierklinik und die Katze wurde wieder.... hat mir ins Auto gekackt und die Tierarzthelferin gebissen die sie dann in Empfang nahm.

Ausweichen hätte ich nicht mehr können. Das ist manchmal einfach unvermeidbar.
Muh!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 11. Nov 2018 02:12

Mir ist da vor jahren ja was richtig ätzendes passiert...
bin die straße lang gelaufen, ging so um ne kurve, auf der einen seite ne wiese. alles war ruhig, kein mensch oder auto weit und breit. da läuft eine katze von der wiese her über die straße und im genau selben moment kommt ein auto um die kurve... die katze geriet dann unter die räder, ist noch weiter gekommen aber als ich ankam lag sie tot am rand. der fahrerin tat es auch total leid, die hätte da auch nix machen können weil die katze ihr seitlich reingelaufen ist.
in solchen Momenten fragt man sich dann doch ob das jetzt wirklich sein musste, ich bin nicht gläubig aber trotzdem...

Antworten