Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 8. Nov 2018 11:31

:shock:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Nov 2018 19:00

nach der Arbeit zuhause, unter leichtem Fluchen und Verzweifeln, Rolle aufgebaut (Rollentrainer fürs Rennrad). Vielen Dank auch für die tolle Anleitung (nicht!!) an den Hersteller. Dank Video rausgefunden, wie man einstellt, dass das Hinterrad auch die Rolle berührt. Einmal Wohnzimmer um- und wieder zurück geräumt um ne gute Position für Rolle und für Sofas zu finden.
Dann bin ich ein bisschen Probe gefahren... jooo passt schon, muss mich erst dran gewöhnen. Ist auch bisschen laut, das find ich nicht so geil, war aber zu befürchten. Vom fahren ist es aber sehr angenehm.
Jetzt häng ich auf der Couch rum und guck TV
morgen vormittags Training, nachmittags Möbel bauen bei einer Freundin und für Sonntag plane ich das erste "richtige" Training auf der Rolle
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Nov 2018 22:28

Hier verliefen leider Tag & Abend anders als geplant. Die nächsten 8 - 12 std muss ich mich leider resetten & regenerieren. Bitte um Entschuldigung für meine Fehlfunktion. Erledige hier morgen, Samstag, was ich heute, Freitag, erledigen wollte.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Nov 2018 22:34

Erhol dich gut!
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Nov 2018 08:36

schwarz, vielen Dank.


@topic

Reset & Regeneration verliefen positiv.

Anschließend laufe ich frisch gewaschen & zivilisiert gestylt in sauberen & intakten Joggingklamotten, auf dem Rückweg kaufe ich Gemüse & Obst ein & leere mein Postfach. Nach meiner Rückkehr bereite ich mir Champignon Soja Filet Pfanne & irgendetwas zu & begebe mich nach diesem Brunch ins Büro, wo ich den verbleibenden Teil dieser Wachperiode primär hier herumhängen & sekundär div Privatkram erledigen werde.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 09:44

Aufgestanden, jetzt noch in Ruhe Kakao austrinken, dann fertig machen fürs Training
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Nov 2018 11:20

Fleißig die Forenleute :up:
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Nov 2018 13:31

gewaschene Kochwäsche aus Waschmaschine holen, diese anschließend auf Dachboden aufhängen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 19:41

Schränke aufgebaut, auf der Couch gedöst, noch mal was gegessen, jetzt Couch bis zum schlafen gehen
bin heute echt im Ar... Die ganze Woche was so anstrengend irgendwie und heute mit 1,5 Std. Training und dann noch 3 Std. rumwerkeln hat mir den Rest gegeben, jetzt beweg ich mich nicht mehr :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Nov 2018 04:47

Sauerteig bearbeiten :tired:
enter the void.

Antworten