Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Nov 2018 18:52

vorhin Toast mit Vrischkäse und nen Apfel
jetzt Tortilla Chips mit Sriracha
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Nov 2018 19:11

Vodka Lemon, nach getaner Arbeit.
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 13:52

Zum Frühstück gab es Toast mit Vrischkäse und Erdbeermarmelade und mit Nuss-Nougat-Creme
und gerade after-Training Gyros Burger (Gyros von like Meat, Gurke, Tomate, Röstzwiebeln, Ketchup)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Nov 2018 17:36

@Silke
Silke81 hat geschrieben:sehr gerne somebody, freut mich, wenn es Dir schmeckt!
Silke, der Butternut Kürbis war so lecker, dass ich heute 2 weitere kaufte. :)


@topic

zZ stärke ich mich mit Kaffee (Sidamo) & 92%iger Bitterschokolade & Banane, alles ist sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 10. Nov 2018 17:44

Toastbrot ungetoastet
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 20:03

Silke81 hat geschrieben:Gyros Burger (Gyros von like Meat, Gurke, Tomate, Röstzwiebeln, Ketchup)
noch mal, weils einfach ziemlich lecker war und ich nach dem Schränke aufbauen echt noch mal richtig Hunger hatte
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 10. Nov 2018 21:09

Spinatlasagne.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Nov 2018 06:10

zZ starte ich mit Kaffee (Sidamo) & 92%iger Bitterschokolade & getrockneten Datteln in den Tag, alles ist sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Nov 2018 08:35

Pre Brunch 1 Aldi Mühlengold Steinofen Brötchen mit Hummus auf Goldina Rapsmargarine, dazu Hibiskustee, alles sehr lecker :inlove:


@Silke

Silke, vielen Dank für den Hinweis auf die Aldi Aufbackbrötchen. Die schmecken IMO frisch aufgebacken besser als die Brötchen aus der hiesigen ehemaligen handwerklichen Bäckerei.


BTW, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich von Kaffee, Schokolade, Bananen & langweiligen Brunchs ermähren, muss ich künftig posten, was ich darüber hinaus esse.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Nov 2018 12:09

Brunch Linseneintopf hessische Art, Getränk Orangensaft, Nachtisch Banane, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Antworten