Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2018 23:01

was schwarz sagt.

Lee, meine sehr niedrige Ekelschwelle bezieht sich mehr auf Körperprozesse und -produkte^^
PUAs gehören mehr so in die Ekelsparte, die einen so thrillt, dass man nicht weggucken kann :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Nov 2018 23:05

wobei man der Vollständigkeit halber sagen muß, daß es ja auch leider ein relatives großes Heer an wannabe-pick up artists gibt (was dann natürlich besonders peinlich ist, wenn so - bewußt überspitzt - "Mäuschen" dann irgendwelche Mackerroutinen (weil Frauen mögen ja "echte Kerle" und so) abspulen und krampfhaft versuchen, "selbstbewußt", "locker", "kommunikativ" usw. zu sein).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Nov 2018 23:08

Das hat ja nicht nur was mit dem Auftreten zu tun, sondern die Art der Ansprache ist ganz speziell.
Zum Beispiel das, was ill schrieb: erst runterputzen und direkt ein vermeintliches Kompliment hinterherschieben.
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Nov 2018 23:15

klar, das selbstverständlich auch.

aber "negging" o.ä. wirkt natürlich besonders albern, wenn derjenige seinen Unsinn nicht mit dem Brustton der Überzeugung vorbringt (wobei es dann wahrscheinlich immerhin nicht "funktioniert").
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Nov 2018 23:19

Ahso, ich hab dich glaub ich falsch verstanden, ich dachte, du meinst damit die ganz normalen Anmachen.
Denn das die auch nicht alle zwangsläufig supercool sind, obwohl sie es versuchen, ist ja ganz normal.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2018 23:49

bei welcher Gelegenheit hast du denn solche beobachtet, Kim?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Nov 2018 00:36

glücklicherweise tatsächlich nur einmal "in echt" (als ich mit einer Gruppe FreundInnen unterwegs war). der Rest bezieht sich mehr auf irgendwelche Berichte zum Thema, bei denen dann ja gerne mal irgendein Hansel vorgeführt wird.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Nov 2018 07:18

Ok illith, sehr aufschlussreich :D
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Dez 2018 12:39

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 42010.html

gesetzliche Krankenkassen sitzen auf 21 Milliarden EURO!!

Warum zur Hölle braucht es dann Zusatzbeiträge (was soll das überhaupt), Zahnzusatzversicherungen usw.
Warum zur Hölle werden z.T. Medikamente nicht voll bezahlt usw.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Dez 2018 12:50

:o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten