Erdlingshof

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Nov 2018 11:57

https://www.erdlingshof.de/wp-content/u ... tel_FB.jpg

Der neue Kalender ist da und kann bestellt werden!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 2. Dez 2018 19:14

und schon wieder ein neuer Bewohner auf dem Erdlingshof

Heute haben wir ganz besondere Neuigkeiten für Euch. Der goldige Leon ist auf dem Erdlingshof eingezogen und hält uns seitdem ganz schön auf Trab. Sein Wuschelkopf und seine lockige Mähne haben uns sofort verzaubert und ihm zu seinem Namen verholfen.

Leon ist leider sehr krank und wird ärztlich behandelt. Er ist schwach, hat eine Lungenentzündung und benötigt manchmal Hilfe beim Aufstehen, weshalb wir auch nachts regelmäßig nach ihm schauen müssen. Bitte drückt die Daumen, dass Leon schnell gesund wird und schon bald sein neues Leben auf dem Erdlingshof in vollen Zügen genießen kann.

Mehr über Leon erfahrt Ihr hier:
http://www.erdlingshof.de/die-rinder

Leon wünscht sich noch liebe Menschen, die sein Leben mit einer Patenschaft unterstützen. :heart:
http://www.erdlingshof.de/patenschaft

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Margit und Harald, die den Transport von Leon zum Erdlingshof übernommen haben!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Tica
Beiträge: 147
Registriert: 01.06.2013
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tica » 12. Dez 2018 12:41

Ich habe den Kalender auch wieder bestellt und freue mich schon auf die tollen Fotos.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Dez 2018 10:44

meine sind da :)
und ich habe mich entschieden den einen meiner Freundin zu schenken. Sie hat mit bestellt, aber sie bekommt ihn zu Weihnachten von mir geschenkt.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Apr 2019 11:50

am 05.05 ist Besuchertag
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Apr 2019 15:25

oha silke :) könnt gut sein, dass wir uns da sehen, da will meine Regionalgruppe hinschaun an dem Datum :)
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Apr 2019 16:51

oh cool
ich bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Apr 2019 16:53

bin sowieso da, wir werdens sehen :P
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 30. Apr 2019 18:33

Ich hab mich mal angemeldet
hoffe, das Wetter spielt mit. Bei zu schlechtem Wetter wird ja abgesagt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 30. Apr 2019 19:39

Bis wann muss man sich anmelden?
Muh!

Antworten