Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 7. Dez 2018 19:48

Spaghetti & Bean-Balls
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 7. Dez 2018 20:36

Frisch gebackenes Brot mit Aldi Aufschnitt.
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Dez 2018 23:25

einen behelfsmäßigen Dürüm mit Dennree Schinken, Rest Römersalat, Zwiebeln, Röstzwiebeln und Hefeflocken :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Dez 2018 23:28

:up: erinnert mich an die supergeile Vergabe calzone vom Italiener hier :)
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 8. Dez 2018 18:51

Bei mir gab's heute iLLis Blumenkohlk-Kokoscurry mit Beluga-Linsen - leeeecker! Das wird es diesen Winter bestimmt noch häufiger geben.


Ich habe Reis dazu gegessen - habe ich so in Kombination mit den Linsen alle Aminosäuren in einer Mahlzeit abgedeckt? Ich habe da dunkel was im Hinterkopf...?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Dez 2018 19:07

Jule, ja. :)

Über den Tag verteilt sollte das zugeführte Protein in Größenordnung 1/2 aus Getreide + 1/2 aus Hülsenfrüchten (+ etwaig Nüssen, Kernen, Pilzen ...) stammen.


@topic

Nachtisch leckerer Apfel Banane Kiwi Salat :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 8. Dez 2018 20:00

Perfekt.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Dez 2018 21:58

:hi5:
wie schön.

Somebody, Nüsse und Ölsaaten gehören, wenn ich mich recht entsinne, vom AS-Profil her eher ins Getreidelager, oder?

onT:
Sojajoghurt Zero mit angetauten TK-Kirschen, StEry, Vanille, Cuisine und sugarfree Blitz-Hafer-Nuss-Crunchy, welches die Mikrowelle netterweise in gut 2min für mich gemacht hat :inlove: wie geil das schmeckt!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Dez 2018 15:59

weil ich noch Tomatensauce offen hatte, gab es heute Spaghetti-Tofunese mit Erbsen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 9. Dez 2018 17:00

Voll gesund ey: aus dem Ofen: Kabocha Kürbis, Süßkartoffel und Karotten
Wakame Salat mit Sesam, außerdem eine Schüssel mit Edamame, Pak Choi, Gurke, Kichererbsen und Rote Beete.

Als Nachtisch später noch: Ananas, Apfel und Banane

Antworten