Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 8. Dez 2018 12:36

sicherheit muss ja in erster linie nur suggeriert werden. die länder die am meisten von terrorismus bedroht sind haben glaube ich auch gar keine weihnachtsmärkte.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2018 20:16

wenn überall gepanzterte bullerei patrouilliert und brikaden aufgebaut werden fühl ich mich viel unsicherer als vorher
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Dez 2018 21:00

Re.Flux85 hat geschrieben:die länder die am meisten von terrorismus bedroht sind haben glaube ich auch gar keine weihnachtsmärkte.
die Länder, in denen islamistische Bedrohung am größten ist, sind meines Wissens zum allergrößten Teil auch nicht christlich geprägt (die haben also nicht nur keine Weihnachtsmärkte, sondern auch einfach kein Weihnachten).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 9. Dez 2018 06:20

Kim Sun Woo hat geschrieben:....die haben also nicht nur keine Weihnachtsmärkte, sondern auch einfach kein Weihnachten).
Was????
Kein Christkind, kein Weihnachtsmann? Wie bekommen dann diese armen Kinder dort ihre Geschenke?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Dez 2018 14:10

amazon
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Dez 2018 14:32

:lol:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Dez 2018 21:46


Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 17. Dez 2018 00:21

vlt. bräuchte meine katze das ma^^
ich fange den einen mittlerweile immer wenn er von meinem fensterbrett runter will weil ich sonst ständig den teppich waschen müsste und setz ihn auf dem laminat ab, da ist es mir egal.^^
Ne ma im ernst wem fällt sowas ein? Ich meine mir ist klar dass manche Hundeverzüchtungen Jäckchen brauchen weil denen sonst wirklich kalt wird aber das? Denke wer sich nen Hund hohlt sollte wissen, worauf er sich einlässt aber naja...

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 17. Dez 2018 13:31

Ähm, vielleicht, weil manche Hunde extrem empfindlich auf Streusalz reagieren und dann den ganzen Winter offene, wunde Pfoten haben? Und im Gegensatz zu den üblichen 'Socken' kann sich der Hund die 'Leggins' nicht selber und ständig ausziehen.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 17. Dez 2018 18:19

ich frage mich ob die Dinger mehr als die üblichen Überzieher aushalten (Letztere waren üblicherweise nach wenigen Spaziergängen hinüber, so daß wir uns mit abenteuerlichen Plastiktütenkonstruktionen geholfen haben).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten