Sport/Fitnesskleidung

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 29. Mai 2018 16:14

generell finde ich die Sportklamotten die Aldi ab und zu im Angebot hat nicht schlecht. Hab hier zwei Bustiers, die (lt. Etikett) sogar hier im Ländle gefertigt wurden.

Dass Sophia Thiel jetzt ihre eigene Kollektion dort hat - keine Ahnung wie ich es finde :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jun 2018 01:18

meinen ersten Sport-BH hatte ich von Aldi :blush:
(mit ich glaube 26 xD )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Dez 2018 19:19

kennt jmd n sportgeschäft, wo man noch gute beratung kriegt und nicht erst stundenlang nach nem mitarbeiter suchen muss? ich such nach ner wasserdichten laufjacke. also wirklich wasserdicht, mit der man auch durch starken regen kann. und nicht so n flatteriges ding, sondern enganliegend und mit kapuze. online hab ich nix gefunden bzw. würd ich sowas dann doch gern mal anprobieren.
Think, before you speak - google, before you post!

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 11. Dez 2018 19:31

Hast Du schon mal bei Globetrotter geschaut? Dort habe ich für meine Trekkingtour eine super gute Beratung gehabt (nach Voranmeldung per Mail).
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Dez 2018 19:48

Ich glaube, bei sowas würde ich (unter Vorbehalt, sprich: gucken, was in die Bewertung eingeflossen ist und wie gewichtet wurde) auf Stiftung Warentest zurückgreifen und dann erst eine Beratung in Anspruch nehmen.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Dez 2018 20:00

Bzgl Sportgeschäft muss ich leider passen.

Ich habe seit 5 Jahren eine Jack Wolfskin Jacke. Die bleibt auch bei längerem Regen dicht. Nachteile = keine Laufjacke, eher Wanderjacke & schwer & dunkel.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Dez 2018 20:29

stiftung warentest hat gerade mal einen test mit funktionslaufjacken, und die sind allesamt modell unförmiger sack. globetrotter hat ja eher so outdoor-kram, und ich will nicht wandern sondern wirklich laufen, also nicht so n riesiges dick mit hunderten taschen und zippern.
ich schau die woche mal bei karstadt und runnerspoint
Think, before you speak - google, before you post!

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 11. Dez 2018 20:37

लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Dez 2018 22:22

wenn man noch nach frauen + regenjacke filtert, bleiben allerdings nur noch 3 stück übrig https://www.globetrotter.de/search/?q=l ... egenjacken
die erste ist eher zum wandern, das zweite eine fahrradjacke und die dritte mir auch noch nicht eng genug. ich muss wohl echt mal hinfahren und live angucken was die so haben.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Jan 2019 22:00

BTW, suchte leider ebenfalls erfolglos funktionale wasserdichte Laufjacke.

Und das bei der gängigen Jackengröße 50. Armutszeugnis für die Sportklamottenbranche.
Suche Signatur.

Antworten