Die besten Youtube-Kanäle

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12540
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 8. Jan 2019 19:35

Castrop-Rauxel!

Das mit dem Hänseln sowieso, was sich mMn noch verstärkt, wenn das Kindchen zum Gegenteil des Namens wird. Wir hatten eine "Fee" in der Berufsschule, die schätzungsweise 3 Zentner gewogen hat und eher burschikos (in der Bauarbeitervariante) war.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13634
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 8. Jan 2019 20:15

ne, ob jetzt Romeo seine Frau prügelt oder Thomas finde ich auch egal.

Und man gewöhnt sich irgendwie an die Namen. Bei den ersten Videos dachte ich auch erst so :?: echt jetzt
dann habe ich im Urlaub ganz viele (oder eher alle :oops: ) geschaut, und inzwischen fällt mir das gar nicht mehr auf, dass die Namen doch recht ungewöhnlich sind.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5888
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 8. Jan 2019 20:28

Ich bewundere dich, dass du dir davon überhaupt mehr als ein Video anschauen konntest. Ich habe mal in eines ihrer Videos (das mit der Morgenroutine oder so) reingeguckt und es wurde mir aus diversen Gründen ganz blümerant.
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55490
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jan 2019 20:59

:'DDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10240
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 8. Jan 2019 21:15

... neee, ich kann das auch nicht gucken!

Dann doch lieber:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13634
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Jan 2019 09:21

Ich fand die Entwicklung in den Kommentaren sehr interessant.
Bei den ersten Videos wird noch sehr viel drüber spekuliert, zu welcher Sekte die wohl gehören und warum die weißen T-Shirts für alle und wie creepy die sind usw.
inzwischen 451.667 Abonnenten und ziemlich positive Kommentare
don´t worry, eat curry!

katjes
Beiträge: 1487
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 13. Jan 2019 14:26

@Rosiel:
Castrop-Rauxel, was hast du gegen die nordrhrein-westfälische Provinz mit dem Schokoladenoutlet? :)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12540
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Jan 2019 14:44

Nichts! Ich frage mich nur, ob es ein Jungen- oder Mädchenname ist.

Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13590
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 18. Jan 2019 13:49

https://www.youtube.com/user/lindybeige

Ein nerdiger geschichts/waffen/technik-affiner Brite macht Youtubevideos zu seinen Lieblingsthemen. Genau das Richtige für alle geschichts/waffen/technik-interessierten anglophilen Nerds :mg:

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12548
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 15. Feb 2019 18:53

Sehr sympathischer Typ, interessanter Channel. Es geht darum, dass er ein Messie-Haus gekauft hat, um die verbuddelten Antiquitäten aus diversen Jahrzehnten in seinem Shop zu verkaufen. Wie eine kanadische KonMarie!

Avatar (c) Cream

Antworten