Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 2. Feb 2019 20:37

Beim örtlichen Radiosender ist so ne Aktion "dein erstes Mal - wir besorgen's dir" (höhöhö :roll:)
Spoiler: Gewalt gegen Tiere
► Text zeigen
Ey, warum will man sowas?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Feb 2019 21:15

weil man ein Vollidiot ist natürlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 2. Feb 2019 21:41

weil einem auch noch der letzte Rest an Empathie abhanden gekommen ist.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Feb 2019 21:45

wurde das denn tatsächlich diskutiert? das ist doch in unserem Kulturkreis gesellschaftlich total verpönt.
hat der das irgendwie begründet??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Feb 2019 21:25

Ich hätte nicht gucken sollen.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 5. Feb 2019 16:50

sagt mir mal wie man diesen "look"-Button macht ich check das nicht und hoffe ich verstör hier keinen

saß heute am bahnhof, unterirdisch. es laufen häufig mäuse rum, meistens nachts. nun aber heute, so 10 Uhr, läuft eine Maus zwischen den Leuten umher, fast bis an die Kante, einem Mann vor die Füße... da fuhr dann eine S-Bahn ein und ich meine noch so "ach du scheiße ich hoffe..."
Ja der Mann hat sie beim Einsteigen in die S-Bahn wohl nicht gesehen...
hat noch gezuckt und ich hab tatsächlich überlegt ob ich noch hingehn soll aber da war sie schon tot.........
Denke das war niemandes Absicht aber in solchen Momenten frag ich mich echt WARUM und wer diesen scheiß echt erfunden hat....

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 5. Feb 2019 21:49

Irgendwo gibt es einen Button, den ich dir nicht beschreiben kann, da ich gerade am Handy bin. Du kannst das aber auch tippen und zwar so (Hinweis: den * dabei weglassen. Der ist eingefügt, damit es meinen Text nicht in einen Spoiler verpackt).

[spoil*]Hier den Text schreiben, der versteckt werden soll.[/spoil*]

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 6. Feb 2019 00:28

danke!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Feb 2019 02:05

Triggerwarnung: (sexuelle) Gewalt



Papst bestätigt Missbrauch von Nonnen durch Geistliche
In der katholischen Kirche sind Nonnen von Priestern und Bischöfen missbraucht worden. Er wisse davon und glaube, dass es noch immer passiere, sagte Papst Franziskus.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... franziskus
► Text zeigen
:x :x :x


und was ist das hier überhaupt (wieder) für eine besch...... Reaktion (gewesen)?
Einige Frauenglaubensgemeinschaften seien aufgelöst worden, einige Kleriker seien "suspendiert" und "weggeschickt" worden.
ja, sie sollten "weggeschickt" werden - und zwar schnurstracks vor Gericht. diese ganze Grundidee, solche Verfälle "intern" zu regeln, ist erbärmlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Feb 2019 05:50

ein nicer Verein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten