Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Feb 2019 13:00

Hängenbleiben?

wenige Minuten versetzt würde ja nichts nützen - in dem Fall gab's ja insgesamt über 40min Werbung ( :oO: ) ;)

über den Film wollte ich im Film-Thread heute noch sinnieren :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Feb 2019 14:48

Über Werbung, Schnitte, dt Synchronisation regte ich mich schon in den 90ern auf. Die wenigen mich interessierenden Movies & Serien kaufe bzw leihe ich mir in der Originalfassung bzw falls verfügbar als Directors Cut oÄ.

An klassischem TV Konsum kommen bei mir im Jahr maximal 5 - 6 Stunden zusammen. Dieses Jahr bisher 0 Minuten.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Feb 2019 20:26

private kosten doch mittlerweile auch dvbt-gebühr? ich bin ja mit mediathekviewer und youtube voll ausgelastet
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Feb 2019 20:52

nicht überall ist DVBT-Land. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Feb 2019 23:03

onT:
gibt es ernstlich irgendwelche deutschen Beckys, die in die USA reisen und denken, sie könnten dann große Filmkarriere machen? wie.....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Feb 2019 23:25

OH! gleich bei SpiegelTV!
der Hildmann zum Thema Tempolimit!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Feb 2019 23:35

#German Becky -> Hollywood

Kann ich mir für die Gegenwart schwer vorstellen. Aber ich lebe in einer Filterblase.


#AH

Von Hrn Hildmann würde ich Ablehnung eines Tempolimits erwarten. Aber ich hege negative Vorurteile gegen Hrn Hildmann. Vielleicht ist er ja ganz nett.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Feb 2019 00:53

zusammengefasst: er sähe ein Tempolimit als "Kastration" von Autofahrern.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Feb 2019 20:44

passt ganz gut da sein porsche jaseine schwanzverlängerung ist...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Feb 2019 19:57

Oah, bei Mountain Life Traumhaus gesucht auf TLC werden Begehrlichkeiten geweckt.
enter the void.

Antworten