der Wolf kehrt zurück

Diskussionen pro & contra

Beitragvon Rosiel am 9. Feb 2019 18:09

Junge Wölfe sind meistens nicht scheu, sondern sehr neugierig. Und die Angst vor Autos ist ja nichts verlerntes, sondern etwas nicht gelerntes.

Dachse sind hemerophob bis zum umfallen und werden trotzdem überfahren. Ich hab erst einen lebenden Dachs gesehen, dafür schon locker 30 Tote.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11808
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon hansel am 10. Feb 2019 11:49

Nun ja, Dachse sind eher nachtaktiv und kommen erst in der Dämmerung heraus:
Als ich mal auf einem Erdhügel saß, um den Sonnenuntergang zu fotografieren, schimpfte es plötzlich dicht hinter mir:
Ein Dachs hatte mich erst sehr spät bemerkt und trollte sich mit seinem typischen schaukeldem Gang.
hansel
 
Beiträge: 577
Registriert: 29.09.2016

Beitragvon mashisouk am 10. Feb 2019 12:51

Und das hat jetzt womit was zu tun?
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4259
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon hansel am 10. Feb 2019 13:20

stream of consciousness?
hansel
 
Beiträge: 577
Registriert: 29.09.2016

Beitragvon Rosiel am 10. Feb 2019 14:18

Das war wohl einfach eine freie Assoziationskette.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11808
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Vorherige

Zurück zu Tierrecht & Antispe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste