TV-Shows

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Okt 2018 18:25

schwarz hat geschrieben:Das hört sich ja grauenhaft an.
+1
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Okt 2018 00:12

ihr habt halt keine Ahnung!
davon ab ist das ein eeecht cooler Move von den beiden gewesen. (auch wenn Faisal es an einer Stelle ein bisschen zu übertrieben hat)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2018 02:46

oh Mann, wie ich Sylvie nicht abkann. OH ICH BIN SO GORGEOUS!!!! SEHT WIE GORGEOUS ICH BIN!!!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2019 23:38

bald geht ja Let's Dance wieder los. wegen dem Pocher guck ich vlt mal rein.

so ein Influencer-Kid ist ja diesmal auch dabei - Lukas Rieger. der ist 19. und hat vor einem knappen Monat seine Trennung von Faye Montana bekanntgegeben. (die Tochter von der Protagonistin aus den trashigen Sat1-Babystrich-Streifen in den 90ern) die ist 15. #wellll
zunächst hatte der Rieger übrigens seine Fans noch beschwichtigt, dass sie "nur Freunde" seien und Faye für ihn "wie eine kleine Schwester" wäre. #icky
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Mär 2019 12:07

hot take (?): wobei ich diese Alterskombination zumindest (noch) nicht grundsätzlich für "schwierig" halte (und auch für relativ gängig: zumindest war sie das, als ich in ersterem bzw. zweiterem Alter gewesen bin. so hatte bspw. die Mehrzahl aller Mädchen in meiner Klasse Freunde, die zumindest etwas älter waren als sie selbst).

(in Einzelfällen, wenn die/der Ältere besonders "erwachsen" bzw. die/der Jüngere deutlich "kindlicher" ist natürlich schon)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mär 2019 00:02

ja, meine 'Partner' in Teenagerjahren waren nochmal ne ganze Ecke älter^^ (lief aber nicht direkt das voll Programm /for the record)
ich versuche noch auszubaldowern, warum ich das bei Personen das öffentlichen Lebens gefühlt anders bewerte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Mär 2019 00:55

naja, fairerweise: auch wenn ich geschrieben habe (und der Meinung bin), daß solche Kombination nicht grundsätzlich "schwierig" sind - in etlichen Fällen dürften sie es hingegen schon sein.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Mär 2019 06:39

19 und 15 find ich jetzt nicht so dramatisch prinzipiell.

Außer gesetzlich halt.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Mär 2019 12:46

nee, von gesetlicher Seite ist das gar kein Problem, das Schutzalter hierzulande ist vierzehn (was sich wie gesagt meiner Erfahrnung nach nicht mit der allgemeinen "Wahrnehmung" deckt - üblicherweise scheinen die meisten Menschen davon auszugehen, daß es sechzehn wäre).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mär 2019 14:03

das ist korrekt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten