lange Haare Mann - Reinigung & Pflege

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Mär 2019 21:04

@illith

illith, möchte meine Haare weiter lang tragen. Weiß nicht, in welchen Friseursalon ich gehen soll. Der Salon, in dem ich zuletzt war, existiert nicht mehr. Mit Mütze fühle ich mich nicht wohl. ;)


@slarti

slarti, bin gespannt & berichte über das Ergebnis.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mär 2019 21:41

lange haare ftw :up:

ill, hattest du nicht schon ewig dreads? oder meintest du die zeit davor? dass man für dreads keine spülung braucht, ist klar...

@sb hzum laufent ziehst du aber schon ne mütze auf, oder? grad zu den zeiten wo du läufst ist eja gruselig kalt und wenns dann auch noch windet...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mär 2019 22:04

genau, in der Zeit, wo ich noch frei wallendes Haar hatte^^ (vor über 20 Jahren)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Mär 2019 11:55

Testete gestern nach Haarwäsche mit Balea Med Shampoo Ultra Sensitive die Balea Spülung Intensiv Pflege, die lt codecheck.info von den Inhaltsstoffen her unbedenklich sein soll & von der Stiftung Warentest kürzlich mit 1,7 bewertet wurde.

Ergebnis: Etwas besser kämmbar. Den Tag nach Anwendung fühlten sich meine Haare etwas lockerer an.

Werde nach intensiverer Haarwäsche wohl weiter Spülung anwenden.


@Vampy

Vampy, Mütze/Kapuze trage ich selten beim Laufen, allenfalls bei Temperatur kälter -10 Grad. Bei Wind, wie momentan, trage ich Stirnband.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Mär 2019 17:44

somebody hat geschrieben:
Bei Wind, wie momentan, trage ich Stirnband.
:D

Bild

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Mär 2019 17:45

also ich find das ganz im ernst ziemlich gut!
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Mär 2019 17:46

Rosiel, das Bild trifft es recht gut. :D
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Mär 2019 17:47

Also ich find den Florian Neuschwander gut, aber den style sehr gewöhnungsbedürftig.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Mär 2019 17:49

find das passt zu dem, find den echt sympathisch vom Aussehen. (das ist natürlich Geschmacksache.)
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Mär 2019 19:45

HelLo, illith, Kim, Lantha, Lee, Rosiel, schwarz, slarti, Vampy, vielen Dank für Eure Anregungen, Antworten & Produktempfehlungen. :) :*: Mein Problem scheint gelöst zu sein.
Suche Signatur.

Antworten