Schöne Schuhe in vegi?

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mär 2013 19:42

kiara hat geschrieben:"ich bin hetero und grabe löcher mit meinen bloßen händen"
:laugh:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Gülle als Düngemittel

Beitrag von Vampy » 23. Mär 2013 19:48

wenn man auf tussi-style steht ist das natürlich nix. ich hab deswegen gefragt, weil ich oft schicke männersachen sehe, bei denen ich mich dann ärger, dass es die nicht in meiner größe gibt. ich guck auch ganz gern mal bei c&a in der kinderabteilung, weils da so schön günstig ist, und einige sachen sind echt schick und man sieht denen das nicht an, dass es eigentlich ne 164 und keine ladys size.

ich glaub für männer mit kleinen füßen ist es noch schlimmer. und in afrika verhungern kinder und so ^^



Schuh-Offtopic-Disku aus dem "Gülle"-Thread hier rein verschoben.
---Hilfssheriff 23.3.13
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Beitrag von Lachflash » 23. Mär 2013 21:51

kiara hat geschrieben: da ist SO ein großer unterschied zu frauenschuhen. die haben ganz oft irgendn touch, der sie weiblich macht: zierlichere nähte, anderer stoff, dünnere reißverschlüsse, irgendwie alles. davon ist NIX bei männerschuhen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen :D
Meine Mutter hat mir teilweise (ungefragt) Kleidung gekauft...Männerkleidung.
Ich meine, es ist nicht schlimm, aber sehr weiblich fühlt man sich dann nicht :laugh:
Aber ich glaube, entweder man versteht dieses Problem oder nicht (meine Mutter meinte auch immer,
was ich denn hätte).
Kinderkleidung kaufe ich auch manchmal, aber Boyfriendlook ist halt nur bei ner gewissen Figur cool
und sonst eher ungewollt seltsam :arf:
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 11. Sep 2018 17:13

falls wer noch Stiefel sucht....
Gut, mein Geschmack ists jetzt nicht so.

https://www.instyle.de/fashion/vegane-s ... -wie-leder

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 2. Mai 2019 21:51

Fehler.
At the left hand of god

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Mai 2019 21:52

Eher zu schwarzen und am besten gar nicht :undweg:
Muh!

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 2. Mai 2019 21:53

Absolut. War falsche Kategorie. :D
At the left hand of god

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 17. Mai 2019 11:11

At the left hand of god

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Mai 2019 15:42

Geschmäcker sind verschieden :shrugs:
Muh!

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 17. Mai 2019 16:30

Leethebeast hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden :shrugs:
Natürlich! Du kannst auch herzeigen, was dir gefällt.
At the left hand of god

Antworten