"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 13. Mai 2019 08:07

kleine Zwischenfrage...


gibts eigentlich hier einen reinen "Frühstück" thread...mit Ideen, Inspirationen für Frühstück bzw. alles drum herum...(zutaten, Produkte, was hat man gerade zum frühstück, usw...) weil hier gehts ja iwie generell um alles was man grad so isst trinkt und wenn man konkret nach frühstück Inspiration sucht wie ich ist das halt etwas mühsam da frühstück rauszufinden hier :)


?


danke im voraus und Entschuldigung das reinplatzen mit etwas was hier nicht so richtig reingehört..ich wollt nur nicht auch noch extra einen thread beginnen ...da bin ich unsicher und ist vll auch gar ned nötig weil eben so ein thread existiert...keine Ahnung wie auch immer...ned übel nehmen :)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Mai 2019 09:32

mapali, ein derartigen Thread existiert meines Wissens noch nicht.

Du könntest einen starten. :)

Sonst fallen mir zB diese Threads zu Frühstück ein:
Frühstück, bzw. verträgliche, sattmachende low-kcal-Mahlzeit
Frühstück hält nicht lange satt
Suche Signatur.

mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 13. Mai 2019 10:52

hey danke somebody hm ja ich glaub dann Start ich mal einen danke

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mai 2019 13:45

sagt mal - hatten wir jetzt nicht eigentlich einen Rezepte-Thread extra zum Essensfotos-Thread oder haben wir da nur drüber gesprochen? :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Mai 2019 14:17

illith, zumindest ein neuerer allgemeiner Thread existiert nicht.

Motte42 eröffnete einen Thread, in dem sie Rezepte zu von ihr im Fotothread geposteten Fotos postete. Evt könnte dieser Thread künftig allgemein zu diesem Zweck genutzt werden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Mai 2019 16:47

braucht man den`? isses nicht einfacher wenn man die rezepte bei den bildern postet`? dann hat man gleich all in one
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Mai 2019 17:30

Argumente dafür IMO:
- bessere Auffindbarkeit der Rezepte
- bessere Übersichtlichkeit des Essens Bilder Threads
- im letzten Jahr mir bekannte Kritik von mindestens 2 Usern an Off Topic Diskussionen, zB über Rezepte, im Essens Bilder Thread

Was würde gegen einen Rezepte aus dem Essens Bilder Thread sprechen?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mai 2019 17:32

ist natürlich schon hübscher mit dem Fotos direkt anbei, aber da gehen die Rezepte halt auch leicht unter...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 16. Mai 2019 06:52

gibt es einen thread der sich um das Thema Vorlieben und Eigenheiten rund ums Essen dreht?


also ich würd sonst gern ein Thema starten (aus Neugier und weil ich denk das könnt witzig werden) bezüglich Vorlieben und Eigenheiten beim Essen...


da soll rein kommen Vorlieben die sich andere nicht vorstellen können...keine Ahnung z.B Tomaten mit Zucker essen...
oder ich bin zb. eine die immer eine Schüssel mag und das ganze löffelt...egal welche speise lol

oder zb mag ich es nicht wenn jemand am Tisch schmatzt das treibt mich zur Weißglut ... :D


gibts sowas oder neu erstellen?

danke

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Mai 2019 07:07

Neu erstellen! Das mit dem Schmatzen find ich auch eklig.
Muh!

Antworten