Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Apr 2019 07:57

Silke81 hat geschrieben:Juno auf Disney
ich liebe diesen Film einfach...
"I'm not a pregnant white girl but...."

:banana2:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 15. Mai 2019 19:43

Arte: Schluss mit Zirkustieren (19:40 - 20:10 Uhr)
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mai 2019 02:08

falscher Thread. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Jul 2019 12:46

Schau mir grad den Presseclub an, da ist einer von Tagesspiegel der mit schönen Worten sagt, dass die Flüchtlinge dich ertrinken sollen.

Gott ist das ein ekelhafter Typ. Zynische Aussagen und selbstgefälliges Lächeln.

Die einzige die einzige die aufm Schiff war wird von ihm ständig unterbrochen, wirkt auf mich schon etwas resigniert und meine sogar feuchte Augen gesehen zu haben. (War für mich echt unangenehm anzusehen, müsste selbst fast weinen)

Immerhin war noch wer vom Spiegel dabei der nicht emotional getriggert wurde und sachlich und argumentationsstark darlegen konnte, dass es nicht richtig oder sinnvoll ist Leute ertrinken zu lassen.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2019 20:10

politische talkshows kann ich mir echt nicht mehr angucken ohne amok-gedanken zu kriegen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Jul 2019 20:25

Versteh ich.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Jul 2019 11:13

finde es auch beängstigend, wie sehr sich da manche Maßstäbe (gefühlt?) verschoben haben.

gab doch auch diesen "Oder soll man es lassen?" Titel der Zeit (und ja, der war wohlgemerkt wortwörtlich nicht als Aussage gemeint, aber er ist bezeichnend für das politische Klima*). die Absurdität davon wird deutlich, wenn man die Frage auf so ziemlich jede erdenkliche andere (Not)Situation ummünzt (nicht einmal bei SelbstmörderInnen kämen die meisten Menschen auf die Idee, daß man es vielleicht "besser lassen" sollte, diesen zu helfen).



* eine der beiden beteiligten Autorinnen hatte sich dann auch für eine Nominierung für eine Auszeichnung für den Artikel ausgesprochen.
"Dennoch möchte ich Sie bitten, mich von der Liste der Nominierten zu streichen. Ich stehe hinter meinem Text. Ich finde es richtig, über die Legitimität von Seenotrettung durch Nichtregierungsorganisationen zu streiten. Die Aufmachung des nominierten Pro und Contra jedoch, von der ich erst nach dem Druck erfahren habe und für die sich die Zeit im Nachhinein entschuldigt hat, finde ich falsch. Überschrift, Foto und Texte erwecken im Gesamtklang den Eindruck, die generelle Pflicht zur Rettung von Menschenleben sei verhandelbar. Von dieser Darstellung möchte ich mich distanzieren und daraus keinen persönlichen Nutzen ziehen."
:up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 20. Jul 2019 18:01

Ich sehe gerade einen Bericht über eine Challenge, bei der es darum geht, in Ohnmacht zu fallen - zur Zeit offenbar sehr verbreitet in Schulen.
Diesen bekloppten Scheiß haben wir schon vor 45 Jahren gemacht, nur hieß es damals natürlich nicht "Challange".
(Man setzt sich in die Hocke und atmet ungefähr 20 mal ganz tief ein und aus, dann steht man schnell auf und pustet auf den Handrücken. Dann schwinden einem die Sinne, man fällt stumpf um und ist für mehrere Sekunden bewusstlos.) Total dämliche Sache das! :roll:

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Jul 2019 18:28

Das kenn ich ähnlich als Atemübung aus dem Yoga.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Jul 2019 18:41

ich kenn das aus meiner Kifferzeit :ehm:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten