(Veganes) Hautpflege101

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2019 07:53

Das erinnert mich an unsere Diskussion @Ilith zu Gleitgel Tube vs. Tiegel.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 4. Jun 2019 13:20

illith hat geschrieben:
4. Jun 2019 00:21
lang drüber seienden Drogerie-Sunblocker
:thismuch:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2019 13:28

:oops: @Mashi

Vampy, die Art Lichtschutz, von der ich spreche, hat nichts mit Strand zu tun ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jun 2019 15:46

wärme schadet jeder creme.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Jun 2019 16:10

Vampy, prinzipiell wie bei Lebensmitteln, kühle Lagerung am besten.

In welchem Umfang Hitzeeinwirkung die Haltbarkeit beeinträchtigt, ist von der Zusammensetzung des Produkts abhängig.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2019 18:59

was ich sagen wollte: die Produkte, von denen ich spreche, stehen normalerweise im Badezimmer rum und sind nicht vordergründig für den Strandeinsatz.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jun 2019 19:46

deswegen mein ich ja, dass die sich bei dir länger halten, weil schonend aufbewahrt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2019 21:23

aber der Hersteller weiß, dass seine Kundschaft allgemein die so aufbewahrt. die gehen bei ihrem MHD nicht davon aus, dass die Flasche in der Sonne rumliegt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2019 05:33

https://www.douglas.de/Pflege-Gesicht-S ... 15534.html
hatte ne probepackung und bin total begeistert. ist wie ein ligh-fruchtsäurepeeling, die haut prickelt nach dem auftragen ganz schön.
preis finde ich auch ok, wird heute nachgekauft. ich glaub ich war seit 10jahren nicht bei douglas drin
Think, before you speak - google, before you post!

estrelita

Beitrag von estrelita » 26. Mai 2020 19:48

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber möchte das Thema gern nochmals aufgreifen.
Handtuch - Bakterienschleuder. Kann gut sein! Was benutzt ihr denn als Alternative, um Euer Gesicht zu trocknen?

Antworten