Brillen

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2019 20:33

Ich könnte das gar nicht :skeptic:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Jun 2019 21:03

illith hat geschrieben:
4. Jun 2019 19:09
sie empfahl mir auch, die Brille dann dauerhaft zu tragen (was ich vermutlich nicht tun werde)
ernstgemeint: wieso nicht?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2019 21:11

#eitelkeit

das witzige ist, mein Bruder sieht ohne Brille tatsächlich kaum was, hat aber immer ein Riesenaufhebens drum gemacht, nicht mit Brille gesehen zu werden. dabei sagen einfach ALLE, dass er mit sogar noch besser aussieht. xD

mal sehen, ob ihr mich als Brillenschlange noch mögt :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 4. Jun 2019 22:19

Seh die Brille als weiteres Accessoire. Ich finde die eigentlich immer gut, ausser vielleicht bei Urkel.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jun 2019 22:34

@obi drinnen setz ich meine ab - alles was nicht mehr als 5m weit weg ist, erkenn ich noch gut, und etwas lästig ist sie doch. und laufen tu ich auch ohne, da bin ich nicht drauf angewiesen gut weit zu sehen bzw. isses ja meist eh dunkel, so dass man grad bis zur straßenlaterne sieht.

#eitelkeit also die brillenbilder die du gepostet hast, fand ich eigentlich ganz cool. ist vlt auch persönliche geschmacksfrage, aber ich mag bei vielen die brille. sido sieht zb mit brille gut aus oder joko.

ich find die von dobrinth furchtbar. und guttenberg
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2019 22:52

ich find auch superviele Leute mit Brille toll!
sind aber glaub ich vor allem Männer...

da ich kurzsichtig bin und die meiste Zeit des Tages auf ein Display vor meiner Nase starre, komm ich bisher halt auch ohne ganz gut zurecht.
aber beim Autofahren isses halt mittlerweile echt etwas fahrlässig (ich fahr ja allerdings nicht sooo wahnsinnig viel).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2019 23:02

Und vor allem immer sehr langsam.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2019 23:03

...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 5. Jun 2019 04:15

Vampy: brennen dir da nicht die Augen? Ich find's total anstrengend auch wenn ich noch zurechtkommen würde mit meiner Sehkraft. Ist doch recht anstrengend ohne.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2019 05:59

nö, ich hab ja nur 1 bzw. 0,75.

btw anastacia, jennifer aniston, stefanie heinzmann wären frauen mit brille, denen die steht. wenn ich drüber nachdenke, fallen mir total wenige weibliche promis ein, die brille tragen - kommt das daher, dass im showbiz frauen noch stärker aufs äußere reduziert werden und brille da nicht ins bild passt und sie deswegen keine tragen?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten