Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55883
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jul 2019 22:48

Ars, da ist doch nichts zum Schämen, im Gegenteil! :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13762
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Jul 2019 11:05

was Ill sagt!
nach so ner gründlichen Putzaktion darf man auch stolz sein und sich über das Ergebnis freuen


Ausnahmsweise kein Training. Ich hatte noch überlegt zumindest zum ein bisschen dehnen usw. zu gehen, aber dann hab ich doch erst mal ausgeschlafen und sitz jetzt mit Kakao auf der Couch
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12611
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 13. Jul 2019 11:07

statt putzen tu ich bügeln.
Kann vllt später das Bewerbungsfoto einstellen.
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17583
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jul 2019 17:10

Hier heute erst business as usual, anschließend Kaffee & (für mich ohne) Kuchen Event im sozialen Umfeld.

Nun bin ich wohlbehalten im Büro eingetroffen & erhole mich vom social life.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 2937
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 13. Jul 2019 18:00

@ars, ich mache das aber auch: wenn ich mal eine Schublade oder ein Regal aufgeräumt habe, dann schaue ich mir das durchaus mehrmals täglich an und freue mich. Schublade auf - reingucken - schön !! - freu ! :laugh:
Dafür macht man das doch :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13762
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Jul 2019 18:01

ich war heute echt den ganzen Tag auf der couch rum gelegen!
Kurz auf dem Balkon, aber dann war die Sonne schon wieder hinter dicken Wolken verschwunden
ich hab es nicht mal geschafft einkaufen zu gehen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1551
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 13. Jul 2019 20:27

Ich kam mir so bescheuert vor, mich darüber so zu freuen. Aber ich scheine da ja nicht alleine damit zu sein. Danke euch :inlove:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17583
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jul 2019 21:42

über eine saubere Küche würde ich mich auch gerne freuen

abends darf ich nicht in den Nahrungs Foto Thread schauen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1523
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Jul 2019 12:31

somebody hat geschrieben:
13. Jul 2019 21:42
über eine saubere Küche würde ich mich auch gerne freuen
+ 1

und über eine komplett saubere Wohnung noch mehr!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17583
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Jul 2019 16:56

Lovis, so ist es! :)

Funktional notwendige Reinigungsarbeiten führe ich durch. Gepflegtes Ambiente kommt leider zu kurz. :ghost:


@topic

Hier heute business as usual.

Nach dem Brunch mußte ich leider kurz am social life teilnehmen.

Genieße nun den verbleibenden Teil des Tages im Büro. Dort habe ich heute nichts mehr zu erledigen, sodass ich im Internet herumhängen kann.
Suche Signatur.

Antworten