zu viel Salz

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 550
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 14. Jul 2019 10:10

Meine Strümpfe sind von Sigvaris. War beim Orthopäden und habe mich dort beraten und ausmessen lassen.

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 332
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 23. Jul 2019 20:59

Weniger Salz, weniger Cortisol..
http://ergo-log.com/sodium-cortisol.html
At the left hand of god

Xesh
Beiträge: 74
Registriert: 03.08.2019

Beitrag von Xesh » 6. Aug 2019 00:55

Ich würde da zu mehr Soyasauce raten da es den Salzgeschmack verstärkt d.h. es braucht subjektiv weniger Salz. Ausserdem gibts viele Salzarten, manche davon werden bei gleicher Menge als intensiver empfunden. Da muss man einfach austesten, ich denke aber das persisches Salz ziemlich prickelnd dadurch intensiver ist, nur leider teuer.

Antworten