Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 22. Jul 2019 04:10

Runde Laufen gehen und danach zur Arbeit.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 22. Jul 2019 07:36

Danke

Büro...
bis 15:30 ca.
dann muss ich in die Stadt, was erledigen und ich hab gar keine Lust, weil es so warm werden soll, aber ich muss das heute mal machen...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Jul 2019 07:41

Ich geh heut in den Fahrradladen und schau, ob ich da nicht was passendes finde. :heartflag:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Jul 2019 08:55

@Rosiel

Rosiel, viel Erfolg.


@Silke

Silke, viel Erfolg


@topic

Hier business as usual. War gestern zu früh müde & heute zu früh wach. Träume waren sehr merkwürdig. Lief ca 8 km in der Pampa um die little shitty city.

Heute muss ich das Haus erfreulicherweise nicht mehr verlassen.

Aufsuchen eines Fahrradladens steht auch auf meiner to do list für Juli.

Hatte diese Woche vor, meinen abgelaufenen Personalausweis zu ersetzen. Verschiebe das auf kommende Woche in der Hoffnung, das es dann der Wettervorhersage entsprechend kühler ist.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Jul 2019 10:03

Ich hab mir ja schon eins ausgeguckt... Allerdings glaube ich nicht, dass sie das haben, aber vielleicht können sies bestellen oder ich finde raus, welche Rahmengröße ich brauche und bestell es selbst.

Was für ein Rad suchst du denn somebody?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Jul 2019 10:25

Rosiel, vielen Dank, denke an ein robustes, qualitativ hochwertiges Trekkingrad für primär Kleinstadt/Radwege & gelegentlich kurze Distanzen auf Feldwegen.

Mein Plan ist, zur Vorbereitung im Internet Angebot & Tests zu sichten. Auf dieser Basis möchte ich mich in den beiden lokalen Geschäften (jeweils mit Werkstatt) umsehen, mit denen ich keine eigene Erfahrung habe. Falls ich in diesen Geschäften negative Eindrücke gewinnen sollte, recherchiere ich, welche Möglichkeiten in den beiden mittelgroßen Einkaufsstädten meiner Region bestehen. Unter den Aspekten Ersatzteile & etwaige nicht selbst durchführbare Reparaturen erscheint mir ein lokales Geschäft am sinnvollsten.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 22. Jul 2019 10:44

Silke81 hat geschrieben:
22. Jul 2019 07:36
dann muss ich in die Stadt, was erledigen und ich hab gar keine Lust, weil es so warm werden soll, aber ich muss das heute mal machen...
Es soll jeden Tag wärmer werden, von daher ... lieber heute aufraffen!

Bei uns ist es heute noch grau und etwas nieselig bei ca. 18 Grad. Wenn ich mir vorstelle, dass wir Mittwoch/Donnerstag über 35 Grad bekommen sollen :shock: , finde ich das Wetter heute geradezu traumhaft!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Jul 2019 23:00

wieder auf dem Bürosofa übernachten, Raumtemperatur zZ 21 Grad
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 23. Jul 2019 01:54

Ich kann nicht schlafen. Die Mücken ärgern mich, ich kann nicht unter die Bettdecke fliehen weil viel zu warm und weil wir wegen Bettlieferschwierigkeiten im Wohnzimmer schlafen müssen, kann ich nichtmal aufstehen und was sinnvolles machem. Doof! :(

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jul 2019 06:32

@sb guck auch mal bei ebay bzw. ebay kleinanzeigen, gibt so viele leute, die ihre noch guten räder verschleudern...
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten